BabymordMutter tötet Baby und entsorgt es im Abwasserschacht

handschellen mutter
Die Polizei sucht nach der Mutter des toten Babys
Foto: iStock

In Celle wurde in einem Abwasserschacht ein totes Baby gefunden. Die Polizei sucht nach der Mutter.

In Celle habe die Mitarbeiter eines Abwasserverbandes beim Reinigen eines Schachtes zufällig ein totes Baby entdeckt. Der weibliche Säugling war bereits stark verwest. Die Polizei sucht nach der Mutter und ermittelt wegen des Verdachts auf Totschlag,

Video: Mutter sein ist hart

 

Bei einer ersten Obduktion konnte noch keine eindeutige Todesursache festgestellt werden. Ebenfalls unklar ist, ob das Baby in den Schacht abgelegt oder dort angespült wurde. Es ist möglich, dass die Mutter ärztliche Behandlung benötigt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Gesucht wird nach Frauen, die bis vor Kurzem in Faßberg, dem Landkreis Celle, Uelzen und Heidekreis schwanger waren und die Schwangerschaft plötzlich beendet wurde. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (015141) 27 72 15 zu melden. 

Kategorien: