TrendsNach Crocs und Birkenstock: Das ist der neuste „Ugly-Schuh-Trend“!

Crocs, Birkenstock und Co.: Jeder kennt sie und jeder hat sich innig gehasst oder innig geliebt. Doch nun kommt ein neuer Thronfolger in puncto „Ugly-Schuh-Trend“!

Sie sind einfach, sie sind schmucklos, sie sind bequem und sie sind Schuhe, bei welchen man sich fragt: Wie können die es auf den Catwalk schaffen? Die Antwort ist einfach: Die Wandersandalen können es einfach! Auf mindestens sechs verschiedenen Schauen der New York Fashion Week wurden diese Schuhe gesichtet. Ob die Wandersandalen im nächsten Sommer der absolute Hit werden?

Ob mit Blümchenkleid, mit weißen Socken drunter oder zu Stoffhosen - auf Instagram und auf der New York Fashion Week sind die Wandersandalen schon mal der absolute Knaller. Nur knapp 50 Euro sollen die Sandalen von Teva kosten. Viel ist das nicht gerade. Ein Grund mehr, dass es die Sandalen zum Megatrend schaffen könnten. Eines ist sicher: Auch Crocs und Birkenstock, welche für einige so gar nicht gehen, haben ihre liebenden Besitzender gefunden. Die Wandersandalen werden es also sicher auch tun!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A lesson in monochrome. 📷 @joshletchworth

Ein Beitrag geteilt von Teva (@teva) am

Weiterlesen

>>> Im Winter tragen wir kuschelige Fleecepullover

>>> Die schönsten Kleider für deine Weihnachtsfeier

>>> Gesunder Adventskalender: Tolle Alternativen zu Schokolade

Kategorien: