Endlich wieder lachenNach XXL-Zahn-OP: Bauer Uwe freut sich über seine neuen Zähne

Bauer Uwe hat sein Lachen wieder: Nachdem ihm in einer XXL-OP 15 kaputte Zähne gezogen worden sind, freut sich der TV-Star über neue Beißerchen. Seine Fans feiern ihn für diesen mutigen Schritt. 
 

Inhalt
  1. Bauer Uwe auf Instagram: Panik vor der OP
  2. Knatschige Stimmung nach der OP
  3. Seine Fans feiern ihn im Netz

Eigentlich mochten wir Bauer Uwe genau so, wie er ist – inklusive seiner schiefen und krummen Zähne. Das Problem war nur: Der sympathische Schweinebauer litt unter starken Schmerzen und musste sich deswegen einer so genannten Zahnextraktion unterziehen.

 

Bauer Uwe auf Instagram: Panik vor der OP

Was ihm bevorsteht, verriet Uwe, der mit seiner Frau Iris in diesem Jahr die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gewann, vor wenigen Tagen in einem Instagram-Video. Den Clip postete seine Liebste, die es sich nicht nehmen ließ, zu betonen, wie stolz sie auf ihren Schatz ist – trotzdem zeigte sich deutlich: Bauer Uwe hatte Angst vor der Zahn-OP! (Artikel geht unter dem Video weiter) 

 


Knatschige Stimmung nach der OP

"Ich hatte Montag eine eineinhalbstündige Vollnarkose. In der Zeit sind mir 15 Zähne gezogen worden. Und jetzt habe ich wieder Zähne – aus Plastik." Mit diesen Worten meldete sich Uwe in einem Video, das RTL Next online stellte, nach dem XXL-Eingriff zurück. 
Plastik? Damit meint der TV-Star die vorübergehende Zahnprothese, die er in den kommenden Wochen tragen muss, bis alles verheilt ist und die richtige Prothese eingesetzt werden kann. Gegenüber der 'Bild'-Zeitung freute sich der Kultbauer: 
"Mein Lachen sieht schon mal deutlich besser aus!"
Und auch seine Ehefrau Iris, die Uwe 2011 in der siebten Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hatte, freut sich über die "Esszimmerrenovierung", wie sie Uwes Zahn-OP schelmisch nennt. Sobald die Wunden der Operation verheilt seien, wolle sie "wildes Knutschen" ausprobieren.
Einziges Manko: Weil die Zahnprothese etwas größer ist, als die Zähne, die Uwe bisher im Mund hatte, fällt ihm das Sprechen schwer. In seinem Video kommentierte er das mürrisch: "Ich bin ein bisschen knatschig, weil das Sprechen noch nicht klappt."

 

Seine Fans feiern ihn im Netz

Seit dem Eingriff sind nun ein paar Tage vergangen und Bauer Uwe bedankte sich bereits fleißig bei seinen Fans im Netz: (Artikel geht unter dem Video weiter)

Für seinen Mut wird der Landwirt gefeiert. Kommentare wie "Kannst stolz auf dich sein! Richtig klasse", "Du siehst toll aus, mach weiter so mit deiner lieben Frau" und "Wow! Das sieht supertoll aus! Respekt, dass du es hast machen lassen. Das hat sich gelohnt. Ganz toll!!!" lässt sich der Kultbauer sicherlich gern auf den Zähnen, äh der Zunge zergehen

Weiterlesen:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte