Alles neu!Naddel: Sensationelle Nachricht - darauf haben alle gewartet

Nadja Abd El Farrag steckte zuletzt tief in den Schulden. Jetzt überrascht Naddel ihre Fans mit Neuigkeiten.

Seit Jahren versucht Naddel finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt könnte sich das Blatt wenden: Die 54-Jährige kündigte bei Facebook eine drastische Veränderung in ihrem Leben an.

Naddel lässt die Bombe platzen
Naddel hat einen Job und eine eigene Wohnung.
Foto: Sean Gallup/Getty Images

Wir erinnern uns: Die Ex von Dieter Bohlen nahm bei diversen Shows teil, darunter "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und "Big Brother". Die Hamburgerin versuchte sich als Djane, Kochbuchautorin und Sängerin. 2016 und 2018 wollte Peter Zwegat ihr im RTL-Format "Raus aus den Schulden" wieder auf die Beine zu helfen.

Und auch Marion "Krümel" Pfaff gab ihr die Chance, wieder Geld zu verdienen: Naddel sollte regelmäßig in ihrem Club "Krümels Stadl" auf Mallorca auftreten. Doch die 54-Jährige verlangte angeblich eine Gage von 2000 Euro. Krümel beendet den Deal mit der einstigen "Peep"-Moderatorin - und die saß wieder ohne Job da. Naddel zog zurück zu ihrer Mutter.

 

Naddels neues Leben

Nun scheint Naddel einen Neustart zu versuchen: Auf ihrem Facebook-Account gab sie bekannt: "Jetzt geht's los! Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten!! Ein normaler Job, mit vielen Möglichkeiten. Danke für so viele Angebote. Demnächst mehr." Bereits am 4.12. machte Naddel eine Andeutung, die sich nun bestätigt.

Welchen Job Nadja Abd El Farrag angenommen hat, ist noch unklar. Dafür ließ sie ihre Fans wissen: "Ich wurde so herzlich empfangen und habe gerade meine neue Wohnung bezogen.....danke." Naddel ist also bei ihrer Mutter ausgezogen und hat nun eine eigene Bleibe gefunden. 

Unterstützung bekommt Nadja Abd el Farrag neuerdings von einer Beraterin. Die verriet der Bild-Zeitung: "Wir arbeiten gerade intensiv an einem Imagewechsel von Nadja."

Mehr von den Promis:

Kategorien: