Beauty-TrendsNagellack-Trends 2018: Diese Farben tragen wir jetzt auf unseren Nägeln

Inhalt
  1. Nagellack in Pink und Orange (!) kommt 2018
  2. Chrome Nails - Silber, Gold und Kupfer
  3. Rote und Bordeauxrote Nägel
  4. Glitzer-Nagellack
  5. Nudefarbener Nagellack

Zu den Beauty-Trends 2018 gehören natürlich auch die angesagtesten Farben auf den Nägeln - und die reichen von natürlichem Nude, bis hin zu Signaltönen, wie Pink und Rot. 

Nachdem in diesem Jahr vor allem Erdtöne, Tannengrün und Steingrau die Farbpalette bestimmt haben, wird es 2018 wieder etwas wilder und auffälliger auf unseren Nägeln. Wir empfehlen: Unbedingt ausprobieren!

 

Nagellack in Pink und Orange (!) kommt 2018

Wie ein Knallbonbon dürfen unsere Nägel im nächsten Jahr aussehen: Millenial Pink zählte schon 2017 zu den hippsten Nagel-Nuancen und wird uns auch im neuen Jahr erhalten bleiben. Hinzu kommt noch ein sattes Orange oder Koralltöne. 

 

Chrome Nails - Silber, Gold und Kupfer

Der Spiegel-Look bleibt uns auch noch 2018 erhalten: Die Metallic-Töne bestehen aus einem speziellen Glitzerpuder und werden lackiert, nicht aufgeklebt. Da kleinste Patzer auffallen, lohnt es sich, die Mirror-Nails im Nagelstudio von einem Profi zaubern zu lassen. 

 

Ein von @bornprettyreview geteilter Beitrag am

 

Ein Beitrag geteilt von Iris (@pinselpoesie) am

 

Rote und Bordeauxrote Nägel

Die Farbe Rot ist nicht nur in Sachen Fashion 2018 ein ganz großer Trend - unsere Nägel dürfen ebenfalls in knalligem Kirschton oder elegantem Bordeaux glänzen.

 

Glitzer-Nagellack

2018 glitzert, glänzt und funkelt es das ganze Jahr über! Sterne, Pailletten oder unzählige Kristallpartikel zieren unsere Nägel. Damit es nicht zu viel wird, maximal ein Teil zu deinen Bling Bling-Nägeln kombinieren. Sonst wirkt es mehr nach Diskothek-, als nach Business-Look.

 

Nudefarbener Nagellack

Nude ist ein echter Jackpot in Sachen Nagellackfarbe, da dieser Ton zu allen anderen Farben passt und es so viele verschiedene Nuancen gibt, dass jeder Hauttyp auf seine Kosten kommt.

 

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte