Schrille Nägel Nageltrend: Durchsichtige Nägel „See-through-nails“ sind jetzt angesagt

Durchsichtige Nägel oder See-Through sind der Nageltrend 2017 und wir haben die schönsten Ideen für dich, denn die Trendsetter tragen sie schon.

Wir haben ja bereits schon viele Nageltrends vorgestellt. Manche sind tragbar, andere nicht. Bubble-Nails oder Aquarium-Nails sind sicher weniger tragbar als andere Trends im Nageldesign. Doch dieses Naildesign finden wir richtig schön und schlicht ist es auch: durchsichtige Nägel.

"See-trough-Nails" erobern gerade die sozialen Netzwerke. Und nicht nur da sind wir auf die neuen Nägel aufmerksam geworden. Auch Promis wie Sängerin Rihanna tragen die scharfen Krallen bereits.

 

So funktioniert's mit den durchsichtigen Nägeln

Anstatt hautfarbener oder weißer Nägel werden durchsichtige Acrylnägel aufgeklebt. Die sind natürlich nur an der Spitze durchsichtig und nicht am Nagelbett. Bei den durchsichtigen Nägeln muss besonders ordentlich gearbeitet werden, weil jeder Fehler oder der falsche Nagellack sofort sichtbar werden.

 

Wer es schriller mag, kann auch noch Akzente setzen. Muster, Diamanten oder Spitze: Bei den durchsichtigen Nägeln ist alles erlaubt, was du bei anderen Acrylnägeln machen kannst. Am schönsten kommt der Look allerdings rüber, wenn du das Design ganz schlicht und pur lässt.

Hier kommen die schönsten Ideen für durchsichtige Nägel:

 

 

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte