NailartNageltrend: Im Frühling 2019 tragen wir Rosen-Quartz-Nails

So langsam können wir es fühlen, der Frühling steht in den Startlöchern. Und auch unsere Nägel machen sich fein mit dem neusten Nageltrend: Rosen-Quartz-Nails. 

Nach den Marble-Nails kommen jetzt die Rosen-Quartz-Nägel und dieser neue Trend passt perfekt für die kommende Draußensaison. Warum? Dieser Nageltrend ist so leicht und frisch, wie eine warme Sommerbrise und sie passt farblich perfekt zu jedem luftigen Outfit. Wir sind schon jetzt ganz vernarrt in diesen traumhaften Look!

 

Rosen-Quartz-Nails: Warum wir diesen Trend lieben!

Die Rosen-Quartz-Nails bieten uns den perfekten Mix aus Babyboomer-Nails und Marble-Nails. In zartem Rosa mit leichten weißen oder auch glitzernden Akzenten läuten wir mit diesem Nageltrend die den Frühling ein. Die zarte Pastelloptik passt nicht nur perfekt zu jedem Modetrend in diesem Frühjahr, sie macht auch noch richtig gute Laune. 

>>> Gepflegte Hände: Perfekte Maniküre selber machen

 

Und so einfach kannst du die Rosen-Quartz-Nails selbermachen: 

  1. Eine Schicht rosafarbenen Nagellack auftragen. 

  2. Mit einem feinen Nail-Art-Pinsel und milchweißem Nagellack das Marmor-Muster zeichnen.

  3. Anschließend die feinen Linien mit einem breiteren Pinsel leicht verwischen. 

  4. Sobald das Muster getrocknet ist, erneut den rosafarbenen Lack auftragen und ein weiteres Mal die feinen, weißen Linien zeichnen. So bekommen deinen Rosen-Quartz-Nails mehr Tiefe. 

  5. Am Ende einen transparenten Top-Coat auftragen und fertig ist der neue Nageltrend!

Die Rosen-Quartz-Nails lassen sich mit ein bisschen Übung also ganz einfach selber machen! Probier es aus und lass dich von neuen Sommertrend verzaubern! 

Weiterstöbern: 

Nageltrend: Durchsichtige Nägel „See-through-nails“ sind jetzt angesagt

Jelly Nails: So wunderschön ist der neue Nagel-Trend!

Nagelschmuck: So schön ist der neuste Nagel-Trend

Kategorien: