Schon so lange ein Paar!Narumol & Josef: Schock-Nachricht nach 10 Jahren Ehe!

Schon 10 Jahre ist das Traumpaar aus Bauer sucht Frau zusammen. Doch zuletzt mussten auch Narumol und Josef so manche Hürde in ihrer Beziehung nehmen, denn wahre Liebe ist manchmal auch ganz viel Arbeit.

Vor zehn Jahren begann ihre Geschichte: In der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau suchte der einsame Landwirt Josef (58) eine Frau. Er fand sie, verliebte sich in die quirlige Thailänderin Narumol (54)! „Alle dachten, dass ich nach spätestens zwei Jahren das Handtuch werfe“, erklärt die Kult-Kandidatin in Das neue Blatt. Doch von wegen! Obwohl sie mit Josef viele schwere Krisen überstehen musste, hat die Liebe gesiegt!

Hurra, nach all den Tiefschlägen gibt es endlich gute Neuigkeiten! „Wir gehören zusammen. Auch wenn wir manchmal um unser Glück kämpfen müssen“, stellt Narumol klar.

Die dunklen Wolken gehören offenbar der Vergangenheit an. Das Versprechen, sich in guten wie in schlechten Zeiten beizustehen, haben sie tapfer gehalten. Auf die 54-Jährige ist Verlass, sie stärkt ihrem Ehepartner den Rücken. „Josef ist ein guter Mann. Harte Schale, weicher Kern“, betont sie. Das Paar will sich nun regelmäßig Auszeiten nehmen, um dem „schweren Alltag auf dem Bauernhof“ im Chiemgau zu entfliehen. Eine Reise ins romantische Venedig war nur der Anfang!

„Der Urlaub hat ein Wunder vollbracht“, freut sich die dreifache Mutter. „Josef steht mehr zu und auch hinter mir. Das macht mich wirklich unendlich glücklich!“

 

Weiterlesen:
Kategorien: