Discounter-SonderangebotNetto-Angebot: Schwarze Hähnchen-Nuggets zu Halloween

Zu Halloween macht der Discounter Netto seinen Kunden ein ganz besonderes Angebot. Aktuell gibt es schwarze Hähnchen-Nuggets zu kaufen.

Zuerst traut man seinen Augen nicht recht. Schwarze Hähnchen-Nuggets? Doch was auf der Packung steht, ist auch drin.

Netto-Angebot: Schwarze Hähnchen-Nuggets zu Halloween
Das sind die Black Halloween Nuggets, die es derzeit bei Netto zu kaufen gibt. 
Foto: Redaktion

Netto verkauft in der Angebotswoche vom 23.10. bis 28.10.2017 passend zu Halloween tatsächlich nachtschwarze tiefgefrorene Hähnchen-Nuggets. Die Färbung kommt dabei durch die Zugabe von pflanzlicher Kohle zustande. Hergestellt wird das Produkt durch den Lebensmittelbetrieb Stolle. 

Netto: So sehen die schwarzen Hähnchen-Nuggets aus
Hier kannst du einmal einen ganz genauen Blick auf die Hähnchen-Nuggets wirken.
Foto: Redaktion

Wer sich jetzt zuerst einmal von der schwarzen Färbung der Nuggets abschrecken lässt, den können wir beruhigen: Ein Test hat gezeigt, dass sie genauso schmecken wie gewöhnliche Nuggets aus Hähnchenfleisch. Zusammen mit einem Red-Pepper Dip kosten 500 Gramm der Black Halloween Nuggets 2,79 Euro. Doch wer noch welche ergattern möchte, sollte schnell sein. In einigen Filialen sollen die Nuggets bereits ausverkauft sein. 

Vielleicht lässt sich damit ja noch die eine oder andere Halloween-Party aufpeppen? Vorausgesetzt deine Gäste trauen sich, sie wirklich zu essen. 

Lust auf weitere gruselige Halloween-Gerichte? Hier haben wir noch ein paar schaurig-schöne Rezeptideen für dich.

 

(ww8)

Kategorien: