Neues AngebotNetto verkauft Einhorn-Toilettenpapier und - Küchenpapier

Netto verkauft Einhorn-Toilettenpapier und Einhorn-Küchenpapier
Zwei neue Einhorn-Produkte gibt es ab Montag, 8 Mai 2017, bei Netto.
Foto: iStock

Mit einem neuen Angebot bei Netto sind Einhörner nun in jeder Alltagsituation ein fester Bestandteil in deinem Leben. Jetzt gibt es nämlich Einhorn-Toilettenpapier und Einhorn-Küchentücher!

Nachdem es bei Netto kürzlich erst das Einhorn-Duschgel zu kaufen gab, will der Discounter seine Kunden nun mit neuen Einhorn-Produkten eine Freude machen. Ab Montag, 8. Mai 2017, gibt es nicht nur Einhorn-Toilettenapier, sondern auch Einhorn-Küchentücher bei Netto.

Beide Produkte werden unter der Eigenmarke Favora angeboten. Das 3-lagige Einhorn-Toilettenpapier mit farbigen Einhorn-Motiven und zuckersüßem Zuckerwatteduft kostet 1,95 Euro. Die Einhorn-Küchentücher, ebenfalls 3-lagig und mit bunten Einhorn-Motiven, liegen preislich bei 2,69 Euro pro Packung.

 

Das sind die neuen Einhorn-Produkte von Netto

Netto verkauft neue Einhorn-Produkte
Das Toilettenpapier und die Küchentücher gibt es ab dem 8. Mai 2017. Die Einhorn-Taschentücher werden ab dem 5. Juni 2017 angeboten.
Foto: Netto

Ab dem 5. Juni 2017 wird das Angebot an Einhorn-Produkten bei Netto dann noch einmal erweitert. Dann können Fans des magischen Wesens auch Taschentücher mit magisch-bunten Einhornmotiven kaufen. 30 Packungen der Einhorn-Taschentücher kosten 1,85 Euro.

Für alle Produkte gilt, dass sie bundesweit erhältlich sind beziehungsweise sein werden. Nur die Netto-City-Filialen sind in diesem Fall ausgeschlossen. Die Produke werden angeboten, solange der Vorrat reicht. Es handelt sich hier in allen Fällen um 'Limited Editions'.

Video: Diese Einkaufstipps funktionieren in jedem Discounter

 

(ww8)

Kategorien: