dm - Neuling Neu bei dm: Dieses Trockenshampoo wollen alle haben

dm überrascht uns immer wieder. Jetzt gibt es ein ganz besonderes Trockenshampoo bei der Drogerie – deswegen wollen gerade alle zu dm!

Bei dm gibt es ein neues Produkt!
Bei dm gibt es ein neues Produkt!
Foto: dm

Superfood, Einhornduschgel und nun Trockenshampoo. dm stockt das Sortiment immer weiter auf. Jetzt gibt es wieder ein neues Produkt, das von der Drogeriekette vertrieben wird. Es handelt sich um Trockenshampoo der Marke Colab.

Trockenshampoo gibt es schon länger und das nicht nur bei dm. Was ist also das Besondere an der Neueinführung?

Trend Trockenshampoo: Das kann das Beauty-Wundermittel

Zugegeben ist der Grund ein oberflächlicher. Es geht nämlich um das Design. Aber: Es macht uns glücklich! Und das ist doch die Hauptsache. Das neue Trockenshampoo wird von Flamingos geziert!

Damit macht es uns besonders Lust auf Sommer. Und den können wir bei dem anhaltenden grauen Wetter kaum erwarten. Die bunten Flaschen machen uns also gleich doppelt glücklich: Sie bringen uns mit dem bunten Design den Sommer nachhause und schenken uns gleichzeitig ein wenig mehr Schlummerzeit – oft ist Trockenshampoo gerade morgens einfach eine zeitsparende Alternative.

Das Produkt gibt es in den Sorten Tropical, Active und Paradise für 4,75 Euro pro 200ml bei dm zu haben. Die anderen Designs können sich übrigens auch sehen lassen.

Doch kann Trockenshampoo wirklich eine erfrischende Dusche ersetzen? Das ist der Trick dahinter: Dieser Trockenshampoo-Trick hat mein Leben geändert

Im Video: Diese Tipps lassen deine Haare schneller wachsen

 

(ww4)

Kategorien: