Flamingos für ZuhauseNeu bei Netto: Flamingo-Produkte für den Haushalt

Bei Netto ist der Flamingo eingezogen! Tatsächlich gibt es jetzt diese verrückten Haushaltsprodukte, mit denen wir uns den Flamingo nachhause holen können.

Bei Netto ist der Flamingo eingezogen.
Bei Netto ist der Flamingo eingezogen.
Foto: Netto Marken-Discount

Einhorn war gestern. Zwar sind die Supermärkte noch immer überflutet mit magischen Regenbogenprodukten, aber jetzt steht schon der neue Trend in den Startlöchern. Und der passt doch noch viel besser zum Sommer, oder?

Es bleibt bunt, es bleibt knallig. Vor allem wird es aber pink! Denn Flamingos sind unsere neuen Sommerlieblinge. 

Tatsächlich zieren sie immer mehr Produkte. Jetzt wird es auch bei Netto pink: Der Discounter hat gleich mehrere Flamingo-Produkte ins Sortiment genommen.

Und die verstecken sich ausgerechnet in der Haushaltsabteilung. Es gibt jetzt sowohl Toilettenpapier, als auch Küchentücher mit Flamingo-Print zu kaufen. 

Das Klopapier ist von der Netto-Eigenmarke favora und nicht nur mit Flamingos verziert, sondern soll auch noch tropisch duften. Die besondere Edition kostet dafür aber auch 4,99 Euro.

Die Haushaltstücher sind bei Netto schon für 2,69 Euro zu haben und sorgen neben Flamingo- mit Ananas-Wassermelonen-Print für Sommerfeeling in der Küche.

Achtung: Die Flamingo-Reihe ist limitiert. Wer den pinken Vogel also bei sich einziehen lassen will, muss schnell sein.  Die Produkte sind ab sofort bei Netto erhältlich.

Im Video: Diese Spartipps funktionieren in jedem Discounter!

 
Kategorien: