Ebay-KleinanzeigenEbay-Kleinanzeigen: Eltern suchen "besten Freund" der Tochter per Anzeige

Über ebay-Kleinanzeigen suchen verzweifelte Eltern gerade nach dem verloren gegangenen Schmusetuch ihrer Tochter. Wer kann helfen?

Kinder und ihre heiß geliebten Kuscheltiere und Schmusetücher gehen gemeinsam durch dick und dünn. Doch gehen sie einmal verloren, ist die Trauer groß. Sie sind für die Kleinen meist unersetzlich. Da helfen oft kein Trotz, keine Bestechung und auch keine Neuanschaffung. Es muss genau dieser Liebling sein, auch wenn ihm schon ein Auge fehlt oder die Flecken nicht mehr raus gehen. Guter Rat ist jetzt teuer.

In Neubrandenburg haben Eltern nun eine Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen geschaltet, um das verlorene „Familienmitglied“ wiederzufinden und einen Weltuntergang abzuwenden. Darin erklärt das Schmusetuch: „Irgendwie hatte ich Lust einmal die weite Welt zu entdecken und bin dann einfach aus dem Wagen gehüpft. Nun weiß ich nicht mehr, wo ich bin und habe sehr große Angst.“

Schmusetuch in Neubrandenburg vermisst - Wer kann helfen?
Wer hat dieses Kuscheltier gesehen?
Foto: Ebay Kleinanzeigen Anzeigenummer 872042361

Das Tuch ist am 17. Mai 2018 zwischen 15 und 16 Uhr ist in der Südstadt von Neubrandenburg von seiner Besitzerin getrennt worden. Dem ehrlichen Finder winkt ein Finderlohn.

Wer kann helfen und das Schnuffeltuch und seine beste Freundin wieder zusammenbringen?

Weiterlesen:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT
Beliebte Themen und Inhalte