Beauty-TippNeue Kosmetikmarke bei Rossmann: Revlon beim Drogerie-Discounter

Revlon gibt es jetzt bei Rossmann
Revlon gibt es bald bei Rossmann
Foto: Istock

Endlich! Bei Rossmann wird es am dem 07. Juni 2017 die Kosmetikmarke Revlon geben.

Revlon kommt aus den USA und ist eins der führenden Kosmetikunternehmen weltweit. Bei Revlon gibt es alles, was wir uns im Make-up-Regal wünschen: Lippenstifte in trendigen Farben, Mascara oder tolle Nagellacke.

Bei Fans ist die Marke vor allem beliebt, weil sie eine günstige Alternative zu Marken wie MAC oder Urban Decay ist. Wenn man im Netz nach Revlon sucht, findet man zahlreiche sogenannte Dupes. Das sind Produkte der Marke, die ganz ähnlich sind zu anderen teuren Marken. Vor allem die Lippenstifte ähneln in Form und den Farben denen von MAC. Kosten aber nur kleines Geld: Ein Lippenstift kostet rund 10 Euro anstatt rund 30 wie bei MAC.

Was uns besonders interessiert: Die Lippen-Chubbys (sehen aus wie dicke Wachsmalstifte für die Lippen), denn die erinnern doch sehr stark an die Produkte von Clinique. Kosten im aktuellen Revlon-Sortiment bei Rossmann nur rund 9 Euro.

Auch Stars stehen auf Revlon. Gwen Stefani, die für ihre immer roten Lippen bekannt ist, vertraut der Marke sogar so sehr, dass sie das Gesicht der aktuellen Kampagne ist.

Die rund 200 Kosmetikartikel von Revlon findest du ab dem 07. Juni bundesweit in fast allen Rossmann-Filialen. Viel Spaß beim Beauty-Kaufrausch!

Auch diese Kosmetikmarke gibt es bereits bei Rossmann:

 
Kategorien: