Shades of GreyNeuer Fifty Shades 3-Trailer: Ana und Christian Grey auf Hochzeitsreise

So verliebt! Christian Grey und Anastasia auf ihrer Hochzeitsreise in Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust.
So verliebt! Christian Grey und Anastasia auf ihrer Hochzeitsreise in Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust.
Foto: Universal Pictures

Ein erster Trailer zu Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust mit Christian Grey und Anastasia auf Hochzeitsreise ist auf einer Fanseite aufgetaucht!

Bald ist es endlich soweit und die Fifty Shades of Grey-Trilogie startet ins große Finale. Am Valentinstag 2018 kommt „Fifty Shades Freed – Befreite Lust“ in die deutschen Kinos und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie Christian Grey seine geliebte Anastasia vor den Traualtar führt.

Einen kleinen Eindruck von der zauberhaften Hochzeitsreise der beiden können wir jetzt schon in diesem kurzen Trailer sehen.

In dem Clip ist zu sehen, wie Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson), in einen romantischen Urlaub starten.

Christian und Ana fahren in einer großen Limousine auf einen Flugplatz, wo ein schicker Privatjet auf sie wartet. „Der gehört wirklich dir?“, haucht Anastasia. „Uns, er gehört uns“, antwortet ihr frisch angetrauter Ehemann.

Hach ….seufz …. Aber seht selbst die traumhaften Bilder:

 

Allerdings wird es für die beiden nicht lange so schön ruhig bleiben. Bei ihrer Rückkehr nach Seattle erwarten die beiden einige böse Überraschungen, zum Beispiel Anas Ex-Chef Jack Hyde (Eric Johnson), der auf Rache sinnt, nachdem er dank Christian gefeuert wurde.

Doch damit ist es nicht genug. Ganz zum Schluss wartet noch eine Überraschung, die Christian so sehr aus der Fassung bringen wird, wie noch kein anderes Erlebnis zuvor ...

Es wird zum Abschluss der Fifty Shades of Grey-Reihe also nochmal richtig spannend!

***

Auch interessant:

So sexy war der zweite Fifty Shades of Grey-Film!

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Kategorien: