Öffentliche FahndungNeunkirchen: Lena (16) wird seit Oktober vermisst

In Neunkirchen wird bereits seit Oktober 2018 die 16-jährige Lena vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Seit dem 29. Oktober 2018 ist die 16-jährige Lena aus ihrem Elternhaus in Spiesen-Elversberg (Saarland) verschwunden. Sie hatte zuvor einen Arzttermin in Neunkirchen im Boxbergweg und kehrte von diesem nicht mehr zurück. Genaue Hintergründe zum Verschwinden des Mädchens sind bisher nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass den Impuls persönliche Gründe gegeben haben.

 

In Neunkirchen wurde Lena zuletzt gesehen

Anfang Dezember wurde Lena im Saarparkcenter Neunkirchen gesehen. Die Polizei geht daher davon aus, dass sich das Mädchen immer noch in der Gegend von Neunkirchen aufhält.

 

So sieht Lena aus 

Lena ist 169 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur und trägt lange glatte blonde Haare.

Wer Hinweise auf Lena und ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Neunkirchen in Verbindung zu setzen. Unter der Telefonnummer 06821/2030 nehmen Beamte Informationen aus der Bevölkerung entgegen.

Weiterlesen:

Kategorien: