Böse ÜberraschungNorberg vs Norberg: Sehen sich Claudia und Laura bald vor Gericht wieder?

Eskaliert der Namens-Zoff zwischen Laura und Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg jetzt endgültig?

Es scheint eine endlose Geschichte zu werden: Mit der Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler hat die Influencerin den Namen Norberg angenommen – obwohl Claudia Norberg vorher eindringlich darum gebeten hat, bei der Eheschließung einen anderen Nachnamen auszuwählen.

 

Claudia Norberg: Leitet sie rechtliche Schritte gegen Laura ein?

Weil Michael Wendler und seine Laura der Bitte seiner Ex-Frau nicht nachgehen wollten, gibt es jetzt heftigen Zoff. Zuletzt stellte Claudia klar: Für sie sind nur ihre Tochter Adeline und sie selbst echte Norberg-Frauen! Doch mit dem verbalen Konter der 49-Jährigen ist es jetzt anscheinend noch nicht getan.

Claudias Mutter Waltraud Norberg hat jetzt gegenüber dem Sender RTL verraten, dass ihre Tochter zur Not wohl auch gegen Laura und dem Wendler vor Gericht ziehen würde. "Meine Tochter hat sich rechtlich informiert, dass man, wenn man vielleicht einen Rechtsanwalt einschaltet, den Namen schützen könnte, dass wir den Namen einfach behalten können", so Waltraud.

 

Claudia Norberg: Tochter Adeline hält zu Laura und Michael

Die Familie Norberg hofft, dass Laura im Zuge dessen den Namen Norberg dann doch wieder ablegen müsste. Ob es tatsächlich soweit kommt und Claudia sich mit dem Paar nur noch vor Gericht einigen kann, ist noch unklar. Die Ex-Dschungelcamperin hat sich zu dem Namens-Streit bisher nicht wieder geäußert – aus Rücksicht vor ihrer Tochter Adeline.

Wendler & Laura Norberg: Jetzt bricht ihr Lügengerüst zusammen!

Die hatte ihrer Mutter nach den Aktionen der vergangenen Wochen eine klare Ansage via Instagram gemacht. In ihrer Story postete Adeline ein Foto mit Claudia und schrieb dazu: "Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde anders als du und das muss akzeptiert werden!" Bleibt abzuwarten, ob sich Claudia ihrer Tochter zuliebe tatsächlich mit Sticheleien gegen Laura Müller zurückhält.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: