ANZEIGE

Wunderweib Parfum BoxNr.17 Laundrette - der Duft nach frisch gewaschener Wäsche

Ob Mann oder Frau, ob blumiger oder würziger Duft - egal. Erlaubt ist, was gefällt. Ein Duft, den einfach alle lieben, ist die Nummer 17 Laundrette von Frau Toni's Parfum.  

Die Wunderweib Parfüm Box
Frisch, frischer, Laundrette.
Foto: PR
 

Wo kann ich die Nr. 17 Laundrette bestellen?

Unseren Lieblingsduft bekommst du zum Probieren in einer praktischen Glasphiole für die Handtasche in unserer Wunderweib Parfum Box. Kaufen kannst du das Parfum einfach über unseren Wunderweib-Shop.

An was erinnert der Duft?

Schließ kurz deine Augen und reise zurück in deine Kindheit. Riechst du es auch? Den zarten Duft von frisch gewaschener Wäsche, die gerade auf der Leine in der ersten Frühlingssonne trocknet? Hmmhh...wir auch! Herrlich frisch und minimalistisch. 

Genau so duftet die Nummer 17 Laundrette des Berliner Labels Frau Toni's Parfum. Einfach unglaublich frisch und nach Sonne, Frühling und draußen sein.

Die Wunderweib Parfüm Box
Die Nummer 17 Laundrette duftet einfach unglaublich frisch, nach Sonne, Frühling und draußen sein.
Foto: PR

Was ist sonst noch dabei?

Florale Noten von Freesien, Iris und weißen Blüten, fruchtige schwarzer Johannisbeere und Zypresse. Lecker!

Lust das Parfum einmal zu schnuppern? Deine persönliche Wunderweib Parfum Box bestellst du über unseren Wunderweib-Shop.

Kategorien: