Mode-TrendOff-Shoulder-Blusen: Im Sommer wird es schulterfrei

Du suchst nach dem It-Piece für den Sommer? Dann kaufe dir jetzt etwas Schulterfreies! Wir sagen dir, wie du den Trend Off Shoulder-Blusen stylen kannst - auch im Büro.

Verführerisch blitzen die Schlüsselbeine hervor, ein bisschen Dekolleté ist auch zu erahnen: In diesem Sommer wird es sexy und zwar mit heißen Off-Shoulder-Blusen. Die schulterfreien Oberteile und Kleider sind das MUSS für den Sommer. 

Übrigens: Falls du denkst, du kannst keine schulterfreien Oberteile tragen, weil deine Schultern darin zu breit wirken: Mit einem kleinen Trick kannst du das optisch ändern. Greif zu einem schulterfreien Oberteil, das trotzdem noch kleine und dünne Träger hat. Das verkleinert die freie Fläche und sorgt so dafür, dass deine Schultern nicht zu breit erscheinen.

 

So kannst du Off Shoulder-Blusen stylen 

Bürotauglich werden die hübschen Blusen mit Jeans und High Heels:



Aber auch zum Midi-Rock sehen die Blusen hübsch (und businesstauglich) aus. Die Blusen am besten in den Rockbund stecken:



Zur Shorts passen die Blusen ebenfalls fabelhaft - allerdings solltest du diesen Look nur am Strand (bzw im Urlaub), auf einem Festival oder im Garten tragen:



Off Shoulder Blusen zum Nachshoppen:

 

Weiterlesen:

>>>  Das sind die 7 schönsten Blusen-Trends 2018

>>> Wir tragen jetzt Blusen-Bodys im Sommer

>>> Hemdblusen sind der Sommer-Trend 2018

Kategorien: