Die Eskalation geht weiter…Oliver Pocher: Sensationelle Enthüllung lässt den Wendler alt aussehen!

Oliver Pocher gegen Michael Wendler: Jetzt macht Pocher den Schlagerstar mit einer einzigen Enthüllung endgültig fertig!

Video Platzhalter

Der Streit zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher hat mittlerweile epische Ausmaße angenommen. Zuletzt lachte der Wendler, aber das Lachen dürfte ihm angesichts dessen, was nun bekannt wurde, im Halse stecken bleiben.

Der Schlagerstar hatte zuletzt nur eine wegwerfende Handbewegung und Schweigen für das Thema Oliver Pocher übrig. Ob der Wendler hier Überlegenheit demonstrieren oder den Gegner mit Ignoranz strafen wollte, bleibt fraglich. Fakt ist allerdings, dass es wieder nicht der Wendler ist, der zuletzt lacht.

Wendler vs. Pocher: Jetzt eskaliert der Streit total!

 

Oliver Pocher: Mit dieser Enthüllung schlägt er den Wendler endgültig

Michael Wendler droht Pocher mit einer Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung und was macht der? Er nutzt den scheinbar krassen Schritt seines Widersachers nur, um sich damit den nächsten Spaß auf Instagram zu erlauben – und das auch noch mit enormem Erfolg!

Wie jetzt bekannt wurde, hat Oliver Pocher seine Followerzahl auf Instagram durch seine Wendler-Parodien mehr als verdreifacht! Bevor er mit dem Schlagerstar-Bashing begann, konnte er auf ca. 250.000 Anhänger auf Instagram zählen – mittlerweile sind es mehr als 900.000. Als ob das nicht genug wäre, überholt Pocher mit dieser Anzahl von Followern auf Instagram den Wendler auch noch um Längen! Der Schlagerstar mit dem Faible für eine sehr jugendliche Freundin kann nur auf vergleichsweise mickrige 181.000 Follower blicken.

Michael Wendler droht mit neuem Album und hartem...

 

Deutschland liebt Pochers Wendler-Parodien

Wie enorm Oliver Pochers Erfolg mit seinen Wendler-Parodien ist, zeigt sich jedoch nicht nur an seinem mehr als stattlichen Follower-Wachstum. Vor allem im Vergleich mit anderen derzeit medienwirksamen Persönlichkeiten sticht die Beliebtheit von Pochers Anti-Wendler-Aktionen krass hervor: Er konnte beispielsweise fünfmal mehr Follower gewinnen als der aktuelle Bachelor, Sebastian Preuß, der ja mit dem TV-Format „Der Bachelor“ eigentlich die weit größere Bühne hat als Pocher…

Letztendlich stellt sich angesichts des Erfolgs von Pocher nur die Frage, ob die Menschen in Deutschland Pochers Parodien tatsächlich so witzig finden oder ob sie schlichtweg sehr viel Abneigung gegen Schlagerstar Michael Wendler hegen. Wie dem auch sei: Pocher könnte wohl kaum mehr Gewinn aus der ganzen Sache schlagen und legt mit seinem ersten eigenen Filter für Instagram, „Wendlerized“, die nächste Schippe oben drauf.

 

Weiterlesen:

Kategorien: