Pietro Lombardi: Das hält er von Sarahs neuem Freund!

Pietro Lombardis Ex, Sarah Lombardi, soll einen neuen Freund haben. Jetzt sagt Pietro Lombardi seine Meinung: Das hält er von Sarahs neuem Lover!

Bei Sarah Lombardi geht das Beziehungs-Karussell in die nächste Runde: Erst vor Kurzem trennte sie sich von ihrem Freund Roberto. Jetzt hat sie einen Neuen! Erste Kuss-Bilder zeigen, wie verliebt sie ist! Doch was sagt ihr Ex und Vater des gemeinsamen Kindes Alessio, Pietro Lombardi, dazu?  

Sarah Lombardi: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter!

 

So äußert sich Pietro zu Sarahs neuem Lover

Die Beziehung zwischen Sarah und Pietro soll auch nach ihrem Liebes-Aus freundschaftlich sein. Schließlich wollen beide dasselbe: Dass es ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (4) gut geht! Jetzt äußert sich Pietro zu Sarahs neuem Freund.

Pietro Lombardi äußert sich zu der neuen Liebe von Sarah.
Pietro zu Sarahs Neuem: "Ist doch schön für sie"
Foto: gettyimages/ Florian Ebener

"Ist doch schön für Sarah", sagt Pietro in einem Bild-Interview und unterstreicht damit seinen guten Willen der Ex gegenüber. Weiter geht die Freundschaft dann aber nicht, denn er möchte nichts mit Sarahs Liebesleben zu tun haben.

"Mich juckt Sarahs Beziehung nicht.", sagt er außerdem über das neue Liebesglück. Harte Worte! Vielleicht steckt doch etwas mehr hinter dieser Aussage und die neue Beziehung von Sarah kratzt mehr an ihm, als er zugeben mag. Schließlich hatten Fans nach Sarahs letztem Beziehungs-Aus auf ein Liebes-Comeback der Lombardis gehofft.

Pietro Lombardi: Er macht es öffentlich! Emotionales Geständnis

 

Harte Worte: Pietro will nichts mit dem Neuen zu tun haben

Ob es zu einem Kennenlernen der beiden Männer kommt, beantwortet Pietro mit harten Worten: "Sie sollen erst mal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen". Spielt er damit etwa auf Sarahs turbulentes Liebesleben an und rechnet der neuen Beziehung keine lange Lebensdauer aus?

Er betont, dass er sich um sein eigenes Leben kümmern will und sich nicht ständig um Sarahs Liebesgeschichten kümmern kann. Mit einer Ausnahme: Wenn es um seinen Sohn Alessio geht, ist es immer zu 100 Prozent da!

Auch interessant: 

 
Kategorien: