So schönPietro Lombardi: Dieses Foto verrät seine neue Liebe!

Ein neues Foto auf Instagram könnte bereits der nächste Hinweis auf Pietro Lombardi und seine neue Freundin sein. 

Hach, wie ist das schön! Ex-"DSDS"-Juror Pietro Lombardi (28) scheint wieder auf Wolke Sieben zu schweben - und das hat er seiner neuen Freundin zu verdanken. Zwar ist die junge Liebe noch nicht offiziell bestätigt, ebenso wer seine neue Flamme ist, doch auf Instagram könnte das nun ein neuer Hinweis verraten. 

 

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria ein Paar?

Seit Wochen spekulieren die Fans mittlerweile, um welche unbekannte Dame der Sänger ein solch großes Geheimnis macht. Erst vor Kurzem postete er ein erstes gemeinsames Kuschelbild mit ihr. Nun gibt ein weiteres Foto Hinweise auf die vermeintliche Freundin von Pietro. 

Handelt es sich tatsächlich um die Influencerin Laura Maria? Einige Indizien gibt es bereits: Beide folgen sich auf Instagram, kommentieren gegenseitig Bilder - und genau das lässt nun weitere Gerüchte brodeln. Unter einem Foto, auf dem Laura Maria mit ihrem Hündchen kuschelt, kommentiert Pietro: "Was eine Strahlefrau. Und der Hund, ja süß."

Und der 28-Jährige hinterlässt eine weitere Botschaft unter ihrem neuesten Posting. Dort kommentiert er mit einem Zahn-Emoji - also wohl schon ein echter Insider unter den beiden? 

Pietro Lombardi: Endlich! Seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

 

Laura Maria teilt Story mit unbekanntem Mann

Tatsächlich zieht die Influencerin nun auch nach und postet in ihrer Story ein Kuschel-Foto mit einem unbekannten Mann. Dabei lehnt sie ihren Kopf an seine starke Schulter, jedoch ist der Kopf abgeschnitten. Ob das wohl Pietro ist? Zumindest scheinen alle Hinweise ganz gut dazu zu passen. Wir würden es den beiden wünschen!

Lies hier weiter: 

Kategorien: