Intimer MomentPikantes Foto: Wer greift Sarah Connor da unters Shirt?

Nur noch schnell ins Bett, dachte sich Sarah Connor wohl nach einem anstrengenden Probentag. Noch kurz ein Selfie für die Follower …Huch?! Wem gehört denn die männliche Hand da auf Sarah Connors Brust, fragen sich ihre Fans. Ehemann Florian Fischer auf jeden Fall nicht …

„Alles fest im Griff“, schreibt ein Fan mit einem breit grinsenden Smiley unter das Foto. Andere halten mit ihrer Begeisterung nicht hinterm Berg: „Sexy“, schreibt einer und andere posten nur Flammen-Emojis. Mehr als 20.000 Likes gibt es für das Busen-Foto aus dem Bett.

Sarah Connor: Die Bombe ist geplatzt - Gleich doppelt Grund zur Freude!

 

Nicht die Hand von Ehemann Florian Fischer

Seit 2010 ist die Sängerin mit ihrem ehemaligen Manager Florian Fischer liiert, seit 2017 sogar als Mann und Frau. Florian Fischer ist der Vater von Sarah Connors zwei jüngsten Kindern: die 6-jährige Delphine und der 2-jährige Jax Llewyn. Was er wohl von diesem Schnappschuss hält? Denn seine Hand ist es eindeutig nicht!

Florian Fischer wird es gelassen sehen. Denn bei dem frechen Busengrabscher handelt es sich nicht etwa um einen Kontrahenten, sondern um Sohnemann Jax Llewyn. Der hat sich zum Kuscheln an Mama Sarah Connors Brust geschmiegt. „Hand auf’s Herz...einer freut sich immer am meisten, wenn ich nach Hause komme“, schreibt Sarah Connor.

 

Weibliche Sarah Connor-Fans: Das kennen wir!

Besonders die Mütter unter ihren Fans kennen es: „Macht meiner auch immer... aber ist das nicht wunderschön? An Mama‘s Herz ist die Welt eben immer etwas heller und schöner“, schreibt eine Followerin. Andere sind dankbar, dass Sarah Connor offen mit dem Kuschel-Wunsch umgeht: „Bin ich froh dass das bei anderen auch so ist.“

Urvertrauen stärken: So wird dein Kind selbstbewusst und stark fürs Leben

Weiterlesen:

Kategorien: