Pixie-Cut

Pixie Cut stylen: Es ist das beste Styling-Produkt für freche Pixie-Frisuren!

Die Trendfrisur unter den Kurzhaarfrisuren: Der Pixie-Cut! Doch wie bekommst du die Frisur am besten gesytlt? DIESES Produkt ist das Geheimnis!

Es ist das beste Styling-Produkt für freche Pixie-Frisuren!
Wie sylst du einen Pixie Cut? Wir wissen es! Foto: Mikhail Spaskov/iStock

Eine Frisur, die vielen Frauen steht! Frech, frisch und einfach wunderbar unkompliziert - vorausgesetzt du benutzt das richtige Styling-Produkt. Dann geht es am Morgen rasend schnell und du bist in wenigen Sekunden perfekt gestylt für deinen Tag.

Unsere Empfehlung: >>Die TEA TREE Shaping Cream von Paul Mitchell ist ein absolutes Styling-Wunder für deinen Pixie Cut. Für 22 Euro liegt die Styling-Creme zwar in einem etwas höheren Preissegment, doch es lohnt sich. Bei Amazon erhältst du aktuell die große 85 g Dose.

Pixie Cut: Dieses Produkt bei Amazon formt und pflegt!

Wieso wir die Styling Creme lieben? Sie ist ein wahres Multitalent! Die Tea Tree Creme formt das Haar und verleiht, dank netzartigen Fasern, Definition - das heißt, kein Verkleben oder Fetten der Haare. Der Look hält dann stundenlang. Ein angenehmer Duft aus kühler Minze, Teebaumöl und Zitrusnoten erfrischt und belebt die Sinne. Zusätzlich beugt das enthaltene Teebaumöl kleinen Pickelchen und juckenden Stellen auf der Kopfhaut vor, da es antivirale und antibakterielle wirkt.

Für das Styling musst du bloß eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben und in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten. Die Haare, wie gewünscht, richten.

Die schönsten Pixie-Cuts aller Zeiten siehst du hier:

Stying-Empfehlung der Redaktion für deine freche Pixie-Frisur

Diese Produkte konnten uns außerdem überzeugen: Die Styling-Creme und das Cleansing Powder von Manila Nila. Warum? Die Eco Therapy-Linie von Maria Nila ist vegan, tierversuchsfrei und enthält natürliche Inhaltsstoffe. Sie ist frei von Sulfaten, Silikone, Parabenen, zudem sind die Verpackungen aus 100% recyceltem Ozeanplastik. Hinzu kommt der tolle Effekt für deine Kurzhaarfrisur.

Nutze das >>Cleansing Powder, wie ein Trockenshampoo, wenn es mal schnell gehen muss. Es hinterlässt ein sofortiges Frische- und Sauberkeitsgefühl und einen angenehmen Duft in den Haaren. Nach einem anstrengeden Workout oder einem stressigen Termin ist es genau das Richtige, um deinen Pixie noch mal frisch in Form zu bringen. >>Die Styling Creme benutzt du zum Definieren der Haare. Es verleiht deinem Haar einen aufregenden und frischen Glanz.

Pixie stylen: Das sind deine Alternativen

Es ist nicht das richtige Produkt für dich und du suchst nach einer Alternative, um deinen Pixie unkompliziert zu stylen? Wir empfehlen diese günstigen Produkte - bei Amazon wirst du schon unter 10 Euro fündig.

Wichtig für ein gutes Gefühl, ist dass das Produkt deine kurzen Haare nicht beschwert, sonden ihnen Volumen und Form verleiht. Die Anwendung ist in den meisten Fällen ähnlich. Das Produkt sparsam ins Haar geben und die einzelnen Haare in die gewünscht Form bringen.