Verrückter Trend Plastik-Trend: Wollen wir diese Plastik-Jeans wirklich tragen?

Diese Plastikjeans gibt es bei Topshop
Diese Plastikjeans gibt es bei Topshop
Foto: Topshop

Wir lieben Jeans: Aber mal ganz ehrlich ... Wer will diese Plastik-Jeans von Topshop ernsthaft im Sommer tragen?

Mein erster Gedanke: Ist das Model nackt? Dann der zweite Gedanke: Oh mein Gott, was ist das denn für eine Hose? Eine Plastik-Jeans von Topshop sorgt gerade für Aufregung im Netz, weil sich vermutlich niemand wirklich vorstellen kann, dieses Teil zu tragen.

Weiße Nähte, ein Schnitt wie eine Jeans, aber sonst besteht das gute Stück nur aus durchsichtigem Plastik. Ähm, schön. Mit dieser Hose kann man auf jeden Fall zeigen, was man drunter trägt. Aber bei der Wahl der Unterwäsche sollte man schon ein wenig darauf achten, dass man nicht den ältesten Slip aus der Schublade zieht.

Für den Sommer ist die außergewöhnliche Jeans vielleicht auch nicht unbedingt geeignet. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, was passiert, wenn man im Plastik-Schlauch schwitzt. Ihhh bahhh ....

Ob diese Hose wirklich ernst gemeint ist, können wir auch nicht sagen. Allerdings ist das Modell schon jetzt im Topshop-Onlineshop ausverkauft. Ein Ladenhüter ist die Plastik-Jeans also schon mal nicht. Mit 76 Euro ist die Moto Clear Plastic Straight Legs auch nicht gerade günstig.

Falls du doch lieber Leggings trägst, haben wir das passende Video für dich:

 

Kategorien: