Fashion-TrendsPlus Size Herbstmode 2017: Satin, Samt, und mehr

Inhalt
  1. Glänzender Satin
  2. Weicher Samt
  3. Elegante Spitze
  4. Knalliges Rot

Die goldene Jahreszeit wird samtig weich und glamourös – zumindest was die Mode angeht. Hier kommen die schönsten Plus Size Trends für den Herbst 2017.

 

Glänzender Satin

Zu Unrecht hat Satin den Ruf weg, kurvigen Frauen nicht zu stehen. Es stimmt natürlich, dass nicht jedes Kleid optimal sitzt. Aber nicht umsonst gibt es genügend Auswahl an Looks, die extra für Frauen mit schönen weiblichen Rundungen kreiert werden.

Plus Size Herbstmode 2017: Looks mit Satin
Links: Freizeitkleid von Junarose über zalando.de für 44,95 Euro; Rechts: Satinkleid von Missguided für 45,99 Euro.
Foto: PR

Hier findest du noch einige Accessoires mit und aus Satin:

 
 

Weicher Samt

Der Samt hat schon vor einiger Zeit sein Comeback gefeiert. Jetzt ist das lang als Außenseiter behandelte Material wieder überall zu finden. Ob Schuhe, Hosen, Kleider – Samt gehört definitiv zu DEN Herbst-Winter-Trends für die Saison 2017/2018.

 
 


Elegante Spitze

Die dunklen Jahreszeiten sind ideal für kuschelige Abende zuhause. Aber zur gleichen Zeit ist dies auch die Zeit, in der viele schöne Feste anstehen. Da wären neben den Weihnachtstagen und Silvester auch noch die vielen vorweihnachtlichen Partys. Toll gekleidet bist du dafür auf jeden Fall mit einem dieser eleganten Outfits mit Spitze.

Plus Size Herbstmode: Outfits mit Spitze
Von links nach rechts: Kleid mit Spitzenbesatz von Chi Chi London über zalando.de für 69,95 Euro, Set aus Rock und Spitzen-Oberteil von sheego für 69,99 Euro bzw. 79,99 Euro, schlichtes Kleid von Alessa W. über otto.de für 69,99 Euro.
Foto: PR
 
 

Knalliges Rot

Rot ist in der Herbst-/Winter-Saison 2017/2018 die absolute Trendfarbe. Sie haucht unserem Alltag mehr Leben ein. Schicke und auch lässige Kleidungsstücke in Rot findest du hier.

 

Kategorien: