PolizeifahndungPolizei Euskirchen: Schülerin verschwunden! Wer hat dieses Mädchen gesehen?

In Euskirchen ist die 13-jährige Schülerin Zoe Janina L. verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Seit Montag, den 14. Mai 2018, wird das Mädchen bereits vermisst. Sie wurde zuletzt um 15.30 Uhr in Euskirchen gesehen. Allerdings besitzt die 13-Jährige ein Schülerticket, mit dem sie die Stadt verlassen kann. Die Städte Köln und Remscheid sind ihr zudem nicht fremd, in beiden war sie bereits unterwegs.

Zoe ist 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und braune Haare und Augen.

Die Polizei sowie die Eltern des Mädchens haben keine Anhaltspunkte auf Zoes Aufenthaltsort. Daher sind die Ermittler auf Hilfe angewiesen. Hinweise, die bei der Suche nach der 13-Jährigen helfen können, nimmt die Polizei Euskirchen unter folgenden Nummern entgegen.

02251/799-535

02251/799-0

Natürlich kann sich auch an jede andere Polizeistelle gewendet werden.

Weiterlesen:

Kategorien: