Polizei bittet um Mithilfe.Polizei Heilbronn: Zehnjähriges Mädchen aus Bretzfeld vermisst

Und erneut bittet die Polizei im Jahr 2019 bei der Suche nach einem Kind um Mithilfe aus der Bevölkerung. In Bretzfeld ist ein kleines Mädchen verschwunden.

++ UPDATE ++

Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag bestätigte, ist die zehnjährige Ciara aus Bretzfeld wiederaufgetaucht. Ein Fahrradfahrer entdeckte das Mädchen gegen 15:30 Uhr in einem Waldstück im Ortsteil Unterheimbach. Nach bisherigen Ermittlungen soll Ciara die Nacht von Mittwoch und den Donnerstag im Wald verbracht und sich dort versteckt gehalten haben. Laut Aussage der Polizei war das Mädchen leicht unterkühlt und wurde von Hilfskräften des DRK versorgt. Noch am selben Abend wurde Ciara in die Obhut ihrer Mutter übergeben.

++ UPDATE ++

Die Polizei Heilbronn hat neue Informationen zum vermissten Mädchen aus Bretzfeld veröffentlicht. Die 10-jährige Ciara sei am Nachmittag des 2. Januar 2019 nach einem Streit mit ihrer Mutter zu einer Freundin geschlichen. Dort verabschiedete sie sich dann wieder gegen 16:30 Uhr und machte sich auf den Weg nach Hause. Seitdem gilt das Mädchen als vermisst. Sämtliche Suchaktionen der Polizei blieben bisher ohne Erfolg. 

Da sich das Mädchen nicht den kalten Witterungsbedingungen entsprechend gekleidet hat, könnte es sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden. Ciara trägt eine dunkelblaue Jacke, blaue Leggings und schwarze Turnschuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens können der Polizei unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 07131/104-4444

 

Mädchen in Bretzfeld vermisst

Die Polizei Heilbronn sucht nach Personen, die Hinweise zum Verbleib eines kleinen Mädchens geben können. Nachdem die Polizei Rheinland-Pfalz gerade aktiv nach dem 13-jährigen Andrii sucht, ist nun ein weiteres Kind verschwunden.

Das Mädchen von zehn Jahren wurde zuletzt in Bretzfeld gesehen. Laut der Heilbronner Stimme soll sie sich am Mittwochnachmittag von einer Freundin aus auf den Nachhauseweg gemacht haben. Allerdings erreichte sie ihr Elternhaus nicht. Am Abend meldete die Mutter das Mädchen als vermisst.

Über twitter teilte die Polizei Heilbronn eine Beschreibung des Mädchens. Die Zehnjährige ist 1,40 Meter groß. Sie hat blonde, schulterlange Haare und trägt eine dunkelblaue Jacke sowie Leggings. Ein Foto des Mädchens findest du hier.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens können der Polizei unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 07131/104-4444

Weiterlesen:

Kategorien: