Teenager vermisstPolizei in Hessen braucht Hilfe: Wo ist Sarah?

Bereits seit Oktober 2017 wird die 15-jährige Sarah Becker aus Ranstadt in Hessen vermisst.

Der Teenager lebte in einer Jugendeinrichtung in Ranstadt, aus der sie im Oktober 2017 ausziehen sollte, um in einer anderen Einrichtung in einem anderen Bundesland unterzukommen. Doch zum Umzug kam es nie. Die gepackten Koffer ließ das Mädchen zurück und verschwand spurlos. Seither gilt Sarah als vermisst.

 

Wer hat Sarah gesehen?

Sarah ist 1,62 Meter groß und hatte zuletzt längere blond gefärbte Haare. Sie war besonders häufig im Gebiet um Gießen, Friedberg und Marburg unterwegs.

Bisher kamen nur vage Hinweise aus der Bevölkerung, daher ist die Polizei auf weitere Hilfe angewiesen.

 

Hinweise an die Polizei

Wer Hinweise auf den Verbleib von Sarah, oder vielleicht sogar ihren aktuellen Aufenthaltsort weiß, wendet sich bitte an die Polizei Friedberg.

Die Nummer lautet: 06031-601-0

Weiterlesen:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte