Neue FilialePrimark: Neuer Store in Bielefeld wird bald eröffnet

Am 26. Oktober 2017 ist es so weit: Primark eröffnet seine 23. Filiale in Deutschland. Der neue Store ist im Shopping Center Loom in Bielefeld.

2009 öffnete Primark zum ersten Mal seine Pforten in Deutschland. Die erste Filiale entstand damals in Bremen. Heute gibt es Primark in vielen deutschen Städten. Ab dem 26. Oktober wird nun auch Bielefeld seinen eigenen Store haben. Das Geschäft befindet sich im neuen Shopping Center Loom, das ebenfalls am 26. Oktober 2017 eröffnet wird.

Primark: Eröffnung des neuen Stores in Bielefeld
Am 26. Oktober 2017 wird der neue Primark-Store in Bielefeld seine Türen öffnen. 
Foto: iStock

Das Einkaufszentrum wurde in den letzten zwei Jahren aufwendig umgebaut. Ursprünglich befand sich hier die 1977 erbaute City Passage. Rund 110 Shops soll das Center nun nach seinem Umbau beinhalten. 

Über drei Etagen erstreckt sich das Geschäft. Die Primark-Filiale wird über eine Verkaufsfläche von 4.450 m² verfügen. Man kann sich die Ausmaße ein bisschen besser vorstellen, wenn man noch die Info hat, dass es insgesamt 27 Kassen in der Primark-Filiale in Bielefeld geben wird. Das Chaos an einem gut besuchten Samstag trauen wir uns gar nicht auszumalen...

Angeboten wird das komplette Angebot von Damen-, Herren- und Kinderkleidung bis hin zu Beauty-Produkten und Wohnartikeln. Mit der Eröffnung des Stores werden außerdem 216 neue Arbeitsplätze geschaffen. Wir sind gespannt, wie Primark in Bielefeld ankommt.

 

(ww8)

 

Kategorien: