Prime Day 2018 - die Schnäppchenjagd beginnt

Der Amazon Prime Day steht wieder an und auch diesmal lockt der Shopping-Gigant mit grandiosen Knaller-Angeboten. Die besten findest du bei uns. 

Prime Day 2018

Es ist wieder soweit: Bei seinem mittlerweile schon berühmten Prime Day haut Amazon ab dem 16. Juli um 12 Uhr für 36 Stunden alles raus, was nicht bei drei auf den Beinen ist - zu sagenhaft günstigen Preisen versteht sich. 

Das Shopping-Portal verspricht zu dieser Zeit die besten Deals des Jahres und wer sich auf Amazon ein bisschen auskennt, weiß: Die Auswahl ist einfach riesig. Ob Fernseher, High-Tech, Küchengeräte, Fashion oder Spielzeug, auf Amazon findet man eigentlich immer etwas (in dieser Hinsicht ist der Gigant einer ganz bestimmten schwedischen Möbelkette übrigens nicht unähnlich, oder hat es dort schon mal jemand geschafft, ohne vollen Einkaufskorb wieder herauszukommen?)

Tipp: Am Prime Day kannst du nur teilnehmen, wenn du Prime-Mitglied bist. Du kannst dich aber für eine 30 Tage lange kostenlose Prime-Mitgliedschaft anmelden und den service Testen. Hier geht es zur kostenlosen 30 Tage Prime-Mitgliedschaft.

Also: Am 16. Juli geht's los und damit du ganz bestimmt nichts verpasst, findest du auf Wunderweib die garantiert tollsten Schnäppchen. Viel Spaß beim Shoppen!