Mega-Schnäppchen

Prime Day 2022: Last Minute-Rabatte auf Wesco Marken-Abfalleimer

Dir ist Inneneinrichtung sehr wichtig und selbst dein Abfalleimer soll nicht irgendeiner sein? Dann solltest du jetzt noch schnell beim Wesco-Sale während des Prime Days 2022 zuschlagen!

Prime Day 2022 Wesco Angebote
Wesco-Abfalleimer sind stylische Alltagsbegleiter und derzeit noch im Prime Day 2022 um einiges reduziert zu haben. Foto: PR/Wunderweib.de

Pushboy, Baseboy und Kickmaster - was klingt wie Spielpositionen beim Rugby, ist in Wahrheit die Benennung der einzelnen Wesco-Abfalleimer. Die Modelle der Firma sind nicht ohne Grund in vielen Wohnungen und Büros zu finden. Sie sind qualitativ hochwertig und zudem stylish.

Wesco Pushboy im Prime Day 2022 Angebot

Der Wesco Pushboy Abfalleimer fasst insgesamt 50 Liter, besteht aus Edelstahl und ist in diversen Farben erhältlich. Die große Edelstahlklappe sorgt für geruchsfreie Entsorgung des Abfalls, der Kunststoffrand unten verhindert das Zerkratzen des Fußbodens. Im Prime Day 2022 Deal kostet dieses Modell nur noch rund 95 Euro, das ist eine Ersparnis von 20 Prozent!

Wesco Baseboy Abfalleimer reduziert

Du möchtest einen Abfalleimer mit Fußtritt? Dann ist der Wesco Baseboy das richtige Modell für dich. Der Abfallsammler aus Edelstahl fasst insgesamt 20 Liter und ist wie sein großer Bruder in diversen Farben erhältlich - er kann also perfekt an deine restliche Einrichtung angepasst werden. Während des Prime Days 2022 kostet der Baseboy nur noch knapp 129 Euro, das sind fast 30 Prozent Ersparnis. Zuschlagen lohnt sich!