TVPromi Shopping Queen: Udo Walz wehrt sich gegen Guido Maria Kretschmer

Am Sonntag äußerte sich Designer Guido Maria Kretschmer in seiner TV-Sendung "Promi Shopping Queen" negativ über seinen alten Freund Udo Walz. Der Star-Frisör konterte jetzt zurück.

Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Moderatorin Alexandra Bechtel und GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Stehen traten am Sonntag bei "Promi Shopping Queen" gegeneinander an. Das Motto der Vox-Sendung: "Auf Samtpfoten – Kreiere einen stylischen Look rund um Samt!". Den Kandidatinnen standen, genau wie den Nicht-Prominenten, 500 Euro zum Shopping zur Verfügung. 

Als Andrea von Sayn-Wittgenstein an der Reihe war, ließ sie sich von Star-Frisör Udo und dem langjährigen Freund von Guido stylen. Die Haare sollten rockig und etwas wilder sein. Udo folgte ihrem Wunsch - und das Ergebnis gefiel Guido so gar nicht: "Das ist wirklich eine der schlimmsten Frisuren, die wir jemals hatten." Dennoch vergab der Designer am Ende 8 Punkte und Andrea holte schließlich mit 27 Punkten den Titel. "Alles zusammen wirkte eben so anarcho und so durcheinander, dass ich fast geneigt bin, zu sagen, ob das nicht vielleicht sogar die beste Leistung ist."

Promi Shopping Queen: Udo Walz wehrt sich gegen Guido Maria KretschmerGetty Images/Matthias Rietschel

 

So reagierte Udo Waltz auf die Äußerung von Guido

Gegenüber "Bild" erklärte Udo: "Es war ihr Wunsch, ihre Haare genau so rockig und punkig frisiert zu bekommen. Und sie war dann mit dem Ergebnis auch sehr glücklich! Meine Kunden sind Könige. Andrea hat doch auch gewonnen – und das zurecht!" Auf Nachfrage reagierte der Designer dann so: "Udo hat einen unglaublichen Humor und die Situation war für uns alle amüsant." Und er gibt ihm Recht: "Der Look hat zum Sieg bei 'Promi Shopping Queen' geführt und das ist das was zählt. Udo ist und bleibt ein begnadeter Friseur."

Na, nochmal gerettet, Guido!

Weiterlesen:

>>> Roland Trettl: Neue Vox-Show für den "First Dates"- Moderator

>>> Meghan Markle und Prinz Harry: Video zeigt intime Einblicke nach der Hochzeit

>>> Bares für Rares: Dieses Fundstück brachte seinen Besitzer fast ins Gefängnis

Kategorien: