Neue Sat.1-SendungPromis unter Palmen: Das sind die Kandidaten

Bei „Promis unter Palmen“ von Sat.1 müssen die Kandidaten um 100.000 Euro spielen. Das sind die ersten Promis, die sich der TV-Challenge stellen wollen. 

Inhalt
  1. Janine Pink und Tobias Wegener: Das große Wiedersehen
  2. Sat.1 angelt sich RTL-Promis
  3. Promis unter Palmen: 100.000 Euro für Gewinner

Im Frühjahr 2020 startet bei Sat.1 eine neue Promi-Show. Das Format erinnert an einen Mix aus „Dschungelcamp“ und „Promi Big Brother“. Bei „Promis unter Palmen“ ziehen zehn Prominente in eine Luxusvilla auf der thailändischen Insel Ko Samui, wo sie 24 Stunden am Stück von Kameras beobachtet werden und Challenges bewältigen müssen. Privatsphäre gibt es für die Kandidaten daher nicht. Stattdessen müssen sie mit sowohl gegeneinander um 100.000 Euro kämpfen.

 

Janine Pink und Tobias Wegener: Das große Wiedersehen

Natürlich sind bereits die ersten Promi-Namen durchgesickert. Wer wird also alles an der neuen Sat.1-Show teilnehmen? Laut ersten Informationen werden sich bei „Promis unter Palmen“ tatsächlich Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) zum ersten Mal seit ihrer Trennung wiedertreffen. Die Beziehung des ehemaligen „Promi Big Brother“-Paares hielt nur wenige Woche. Seither sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen.

 

Sat.1 angelt sich RTL-Promis

Bastian Yotta (43), der zuletzt im Dschungelcamp zu sehen war, soll ebenfalls in die Luxusvilla eingezogen sein. Ein Indiz hierfür ist sein aktuell inaktiver Instagram-Account. Des Weiteren sollen Matthias Mangiapane (36) und Enesto Monté (44) mit von der Partie sein. Doch damit nicht genug, auch Carina Spack (23), die gerade noch bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL zu sehen war, geht in die neue Sat.1-Challenge-Sendung.

 

Promis unter Palmen: 100.000 Euro für Gewinner

Zudem wird auch Désirée Nick (63) um die 100.000 Euro kämpfen. Die Dschungelkönigin 2004 war ebenfalls schon bei „Promi Big Brother“ zu sehen und bringt somit einiges an Erfahrung mit. Apropos „Promi Big Brother“, neben Tobi und Janine wechselt auch Eva Benetatou (27) vom Promi-Container 2019 in die neue Luxusvilla. Zuvor war sie beim „Bachelor“ zu sehen und versucht dort das Herz von Andrej Mangold (32) für sich zu gewinnen, flog allerdings im Finale raus. Desweiteren werden die lebensfrohen Skandalnudeln Claudia Obert (58) und Roland Schill (61) bei „Promis unter Palmen“ für Stimmung sorgen. 

„Promis unter Palmen“ startet am 25. März 2020 auf Sat.1 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Weiterlesen:

 

Kategorien: