Nach TV-Eklat

Promis unter Palmen: Jetzt wieder online - Hier gibt es Folge 2 kostenlos

Nach den homophoben Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt wurde die erste Folge der neuen "Promis unter Palmen"-Staffel bei Joyn gelöscht. Doch zum Glück können Fans jetzt schon die zweite Folge kostenlos beim Streaming-Anbieter sehen!

Diese Kandidaten sind bei Promis unter Palmen dabei.
In der zweiten "PuP"-Staffel geht es heiß her. Foto: iStock/zhudifeng/istock/oatawa/gettyimages/Tristar Media/Kontributor/Sat.1

Promis unter Palmen: Folge 1 aus der Mediathek gelöscht

Nur kurze Zeit war die Auftaktfolge der diesjährigen "Promis unter Palmen"-Staffel beim Streaming-Anbieter Joyn verfügbar, bevor sie jetzt dauerhaft vom Sender entfernt wurde. Der Grund: Homophobe Äußerungen von Prinz Marcus von Anhalt, der es sich mit seinem Auftritt endgültig mit Sat.1 verscherzt hat: Nie wieder wird der Prinz in einer Show des Senders stattfinden, heißt es in einem offiziellen Statement.

Die zweite Folge jetzt schon online bei Joyn sehen

Schon die erste Folge gibt den Ton an für eine neue Staffel "Promis unter Palmen", die bereits vor der Ausstrahlung Schlagzeilen mit heftigen Auseinandersetzungen unter den Kandidaten und Drogenskandalen machte.

Kein Wunder, dass viele Fans jetzt gespannt auf die neue Folge warten. Wer nicht bis Montag warten will, hat Glück, denn die neue Folge ist bereits beim Streaminganbieter Joyn abrufbar * – das Beste: mit einem Probemonat kannst du sie kostenlos sehen! Wir können jetzt schon verraten: das Reinschauen lohnt sich, denn es geht weiter hoch her in der Promi-WG unter Palmen...

Zum Weiterlesen:

*Affiliate-Link