CoronavirusPromis unter Palmen: Steckte Eva Benetatou Ennesto Monté mit Corona an?

Das Coronavirus macht auch vor den Promis nicht halt. Nun hat es Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und den Ex von Helena Fürst, Ennesto Monté, erwischt. Hat sie ihn bei den gemeinsamen Dreharbeiten für „Promis unter Palmen“ angesteckt?

Inhalt
  1. Das Coronavirus erreicht die Promiwelt
  2. Eva Benetatou: Steckte sie Ennesto Monté mit Corona an?
  3. Promis unter Palmen: Ennesto hat Corona
  4. Promis unter Palmen - das erwartet die Stars

Eva Benetatou (27) und Ennesto Monté (45) wurden beide positiv auf das Coronavirus getestet. Ab Mittwochabend sind ebenfalls beide in der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen, für die sie gemeinsam vor der Kamera standen. Es könnte also sein, dass sie sich bei den Dreharbeiten gegenseitig angesteckt haben.

 

Das Coronavirus erreicht die Promiwelt

Allerdings kam es nicht während der Dreharbeiten zur Sat.1-Promishow zu einer Übertragung des Virus. Immerhin liegt der Dreh für „Promis unter Palmen“ bereits einige Wochen zurück. Viel mehr wird die hübsche Brünette den Schlagersänger bei den Arbeiten zu seinem neuen Musikvideo angesteckt haben, in dem sie einen Gastauftritt hatte.

 

Eva Benetatou: Steckte sie Ennesto Monté mit Corona an?

Eva Benetatou machte ihre Corona-Erkrankung bereits vor einigen Tagen öffentlich. Kurz zuvor fanden die Arbeiten am Video zu Ennesto Montés neuer Single „Ar*** wie Kardash“ statt. Gedreht wurde feuchtfröhlich und leicht bekleidet im „Hamam & Spa“ in Frankfurt am Main. Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten gab es nicht. Hier hätte es leicht zu einer Übertragung des Coronavirus kommen können. Hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin Ennesto also angesteckt?

Auch interessant: Miete halbiert in der Corona-Krise: Bayrischer Vermieter ruft zu Solidarität auf

 

Promis unter Palmen: Ennesto hat Corona

Der Verdacht liegt tatsächlich nah. Nun klagt nämlich auch der Schlagersänger über eine Infizierung mit dem Coronavirus. „Es fing mit Kopfschmerzen und Fieber an. Dann habe ich mich testen lassen. Ich habe allen Bescheid gegeben, die dabei waren. Am Montag ging es mir so schlecht, dass ich dachte, ich muss den Notarzt rufen“, erklärte er im Interview mit Bild.

 

Promis unter Palmen - das erwartet die Stars

Somit können beide Promis sich die erste Folge von „Promis unter Palmen“ lediglich alleine auf dem Sofa ansehen. Eva Benetatou und Ennesto Monté spielen mit anderen Prominenten in der Show um 100.000 Euro. Wer das Rennen gemacht hat, erfahren wir in gleich sechs Folgen, die ab Mittwoch, 25. März 2020, um 20:15 Uhr auf Sat.1 und auf Joyn laufen.

Weiterlesen:

 

 

Kategorien: