Frisuren-TrendRaspberry Bourbon Hair: Diese Haarfarbe wollen wir haben!

Raspberry Bourbon Hair ist der neue Haarfarben-Trend, den wir lieben! Auch du wirst von den edlen Farbnuancen in Himbeer- und Whiskey-Tönen beeindruckt sein. Bei uns erfährst du nicht nur alles über die Trend-Frisur, wir präsentieren dir auch die hinreißendsten Interpretationen der Haarfarbe!

Das neue Raspberry Bourbon Hair verführt mit fruchtigen Magenta-Nuancen der Himbeere und goldenen, erdigen Whiskey-Farben. Obwohl dieser Look natürlich besonders gut an brünetten Haaren aussieht, spricht nichts dagegen, dass du dir deine blonden Haare erst dunkel kolorierst und danach die schönen Raspberry Bourbon Highlights setzen lässt. Wir zeigen dir, wie zauberhaft der neue Frisuren Trend aussehen kann!

Schwitzen am Kopf: Was sind die Ursachen und das kannst du dagegen tun

 

So schön ist Raspberry Bourbon Hair

Das Tolle am Raspberry Bourbon Trend ist, dass langes, aber dünnes Haar optisch sofort mehr Volumen und Struktur erhält. Die Farb-Nuancen werden vom Licht reflektiert und deine Mähne wirkt lebhafter und fülliger! Bei dieser Version werden die Highlights im ganzen Haar gesetzt, um den voluminösen Effekt zu erhalten.

Eine aufregende Alternative zum Raspberry Bourbon komplett Look ist diese Variante in Ombré. Hier kolorierst du nur einen Teil deiner Haare und lässt sie in den Trend-Tönen schimmern!

Was können eigentlich Bio-Haarfarben?

Auch Fans von kurzen und mittellangen Haaren steht der Trend-Look ausgezeichnet! Wenn du dir dann noch in deinen Bob Locken drehst, kommen die schönen Highlights noch mehr zur Geltung und verleihen deiner Frisur Dynamik.

Schöne Locken mit Socken: Mit dieser einfachen Methode geht es über Nacht!

Bei helleren brünett und dunkelblonden Naturhaarfarben, bietet es sich an die Raspberry Bourbon Hair Nuancen ebenfalls etwas heller zu halten. Das Farbenspiel aus Himbeerrot und honigfarbenem Whiskey lässt deine natürlichen Haare richtig glänzen und strahlen.

Wem das noch nicht himbeerig genug ist, der kann natürlich auch den Rot-Ton dominieren lassen, auch eine schöne Variante - gerade im Sommer!

Wenn das Magenta der Himbeere für dich eher etwas zu viel ist, dann bitte den Friseur deines Vertrauens dein Raspberry Bourbon Hair eher in den warmen Whiskey Farben zu kolorieren und mit den Rot-Tönen nur vereinzelt Highlights zu setzen. Damit wird der Look dezenter.

Curly Bob: Warum diese Frisur alle Frauen tragen wollen

Wir finden den neuen Raspberry Bourbon Hair Look grandios, weil er nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch super viel Spielraum für Kreativität gibt und unsere platten, matten Haare zu einer glänzenden Wallemähne macht!

Tipp: Auch wenn du den Haarfarbentrend natürlich - als erfahrene DIY Haarfärberin - zu Hause nachstylen kannst, raten wir dir zu einem Besuch bei deinem Friseur, um das optimale Wow-Ergebnis zu erhalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: