Rebecca Mir als Schauspielerin

Rebecca Mir startet durch

Rebecca Mir ist ein erfolgreiches Model und arbeitet auch als Moderatorin. Startete sie jetzt auch noch als Schauspielerin durch?

rebecca mir als schauspielerin
Rebecca Mir trägt Catsuit
Foto: Rebecca Mir/Facebook
Wir verraten, warum die 22-Jährige in den sexy Ledereinteiler schlüpfte.

Sexy, sexy: Rebecca Mir posiert in hautengem Einteiler aus Leder vor der Kamera. Das Model teilte am 11. März 2014 auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das sie bei ihrer Arbeit am Set zeigt. Nachdem die Brünette den zweiten Platz in der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ machte , ging ihre Karriere steil nach oben. Neben ihrem Modelberuf hat sich die Halb-Afghanin ein zweites Standbein als Moderatorin aufgebaut. Möchte sie jetzt auch noch eine Schauspielkarriere starten?

Auf der Suche nach einem ähnlichen sexy Einteiler? Zum Catsuit Artikel.

Die aktuellen GNTM-Kandidatinnen zeigt die Galerie!

 

Nein, kein Grund zur Panik. Vorerst bleibt Rebecca Mir ihren Berufen als Model und Moderatorin treu . Die ehemalige GNTM-Kandidatin kommentierte nämlich ihr Facebook-Bild mit: „Schauspielarbeiten für einen neuen Trailer im Ledercatsuit.“ Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei mal wieder um einen neuen sexy Prosieben-Trailer. Als einer der Moderatorinnen von „Taff“ darf die Modelschönheit da natürlich nicht fehlen.

Alle zu „Germany’s Next Topmodel“ gibt's hier!

Kategorien: