Reise-TippThe Resort: Hotel auf den Bahamas speziell für Plus-Size-Menschen

Das Plus-Size-Hotel! Urlaub, ohne sich für seine Figur zu schämen, das ermöglicht ein Ferien-Resort auf den Bahamas mit stabilen Möbeln und Privatstrand.

 

Dieses Urlaubs-Resort ist ein Traum für Plus-Size-Menschen

Sich im Badeanzug anderen Menschen zu zeigen, ist für viele Menschen eine Qual – besonders dann, wenn sie mit ihrer Figur sehr unglücklich sind.

Gerade Männer und Frauen mit deutlichem Übergewicht trauen sich oft nicht mehr ins Schwimmbad oder an den Strand, weil sie Angst davor haben, wegen ihres Aussehens verächtliche Blicke und hämische Kommentare abzubekommen.

Für genau diese Menschen gibt es jetzt ein Urlaubs-Resort, das einzig dafür entworfen wurde, Menschen mit Plus-Size-Gewicht einen entspannten Urlaub zu ermöglichen!

Das Resort auf der Bahamas-Insel Eleuthera verfügt über 8 Kilometer Privatstrand sowie besonders stabile Stühle und Betten, damit sich wirklich jeder Urlauber ohne Sorge in den Möbeln entspannen kann, berichtet die New York Times.

„The Resort“ wurde von James King aufgebaut. Die Idee zu dem Spezial-Resort kam ihm, als er im Urlaub eine übergewichtige Frau sah, die durch einen Korbstuhl krachte. Von da an wollte er dafür sorgen, dass Plus Size-Menschen in einer Umgebung Urlaub machen können, in der sie sich endlich keine Gedanken mehr um ihren Körper machen müssen!

Auf der Facebook-Seite des Resorts schreibt er: „Unser Ziel ist es, einen speziellen Ort anzubieten, wo du dich entspannen und ganz du selbst sein kannst. Wenn du aus einem Urlaub bei uns zurückkommst, wirst du dich nicht so fühlen, als bräuchtest du einen Urlaub von deinem Urlaub.“

 

Video: So sieht es in dem Plus-Size-Resort aus!

Wie das Resort aussieht, ist in diesem Promo-Video für eine TV-Show zu sehen, die in dem Resort gedreht wurde:

 

Ganz günstig ist der Aufenthalt in dem Plus Size-Resort leider nicht: Es kann nur in Gruppen von 2 bis 24 Personen exklusiv gebucht werden. Das kostet dann 16.400 US-Dollar für 6 Nächte, umgerechnet etwa 14.100 Euro. Immerhin: bei 24 Personen sind das pro Person nur noch 700 Euro. Mahlzeiten sind inklusive.

***

Weiterlesen:

Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt sich in sexy Dessous

Maite Kelly über Plus-Size-Mode: „Mode sollte sich um meine Figur drehen und nicht andersherum“

ww1

Kategorien: