Robert Redford: Die schönsten Fotos aus seinem Leben

robert redford b
(1/12) getty images

Der Mann mit den stahlblauen Augen und sehr großen Charme- Robert Redford .Wir haben die schönsten Fotos von ihm zusammengestellt.

robert redford
(2/12) getty images

Robert Redford als junger Mann in London an der Themse.Er wurde am 18. August 1936 in Santa Monica, Kalifornien geboren. Er zählt zu den populärsten Schauspielern in Hollywood.

robert redford
(3/12) getty images

Mia Farrow und Robert Redford 1974 im Film "Der große Gatsby" (Originaltitel: The Great Gatsby). Robert Redford spielte die Hauptrolle.

robert redford
(4/12) getty images

Zwischen 1973 und 1976 zählte Robert Redford zu den erfolgreichsten Schauspielerin.

robert redford
(5/12) getty images

Robert Redford und Barbra Streisand in dem Film "So wie wir waren" (Originaltitel: The way we were). Der Film zählte zu den größten Kassenerfolgen im Jahr 1973. Er wurde im darauf folgenden Jahr für einen Oscar nominiert.

robert redford
(6/12) getty images

Robert Redford und Michelle Pfeiffer räkeln sich 1996 im Bett in "Aus nächster Nähe" (Originaltitel: Up Close & Personal). Er spielt einen Nachrichtenchef, der ihr hilft zu einer beliebten und erfolgreichen Fernsehjournalistin zu werden.

robert redford
(7/12) getty images

Robert Redford ist als Naturliebhaber bekannt, er engagiert sich für den Umweltschutz und die Rechte der indigenen Bevölkerung.

robert redford tom cruise
(8/12) getty images

Robert Redford und Schauspieler Tom Cruise bei einem Fototermin vom jährlichen Filmfestival. Sie stellten den Film "Von Löwen und Lämmern" (Oroginaltitel: Lions for Lambs) vor.

robert redford
(9/12) getty images

2002 überreichte Barbra Streisand Robert Redford den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.

robert redford
(10/12) getty images

Auszeichnungen von Robert Redford:- 1973 Oscar-Nominierung für Der Clou- 1981: Regie-Oscar für "Eine ganz normale Familie"- 1994: Oscar-Nominierung für "Quiz Show"- 2002: Ehrenoscar für sein Lebenswerk- 2010: Zum Ritter der Ehrenlegion geehert

robert redford
(11/12) getty images

Robert Redford wurde 2010 von Nicolas Sarkozy zum Ritter der Ehrenlegion ernannt .

robert redford
(12/12) getty images

Robert Redford und seine Ehefrau Sibylle Szaggars. Er heiratete seine deutsche Frau am 11. Juli 2009 in Hamburg . Es ist seine zweite Ehe, zuvor war er mit Lola Van Wagenen verheiratete, das Paar

Robert Redford und seine Ehefrau Sibylle Szaggars. Er heiratete seine deutsche Frau am 11. Juli 2009 in Hamburg . Es ist seine zweite Ehe, zuvor war er mit Lola Van Wagenen verheiratete, das Paar ließ sich 1985 scheiden. Robert Redford hat vier Enkelkinder.