"True Story"Roland Trettl: Neue Vox-Show für den "First Dates"- Moderator

"First Dates - Ein Tisch für zwei" läuft seit gerade mal zwei Monaten auf VOX, da gibt der Sender eine neue Show mit Roland Trettl bekannt: Ab Herbst können wir den Starkoch und Moderator in "True Story" neben Michael Mittermeier sehen.

Für Roland Trettl könnte es derzeit nicht besser laufen: Seine Kuppel-Show "First Dates" erzielt hohe Einschaltquoten, kocht regelmäßig in „Grill den Profi“ gegen Promis und nun steht schon die nächste TV-Sendung in den Startlöchern! Ab Herbst zeigt VOX "True Story", wo Menschen im Interview mit Comedian Michael Mittermeier und Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens erzählen. "Davon könnten die beiden Gastgeber selbst einige aus ihrem Leben erzählen, denn sie sind bestens befreundet und kennen die „True Storys“ des jeweils Anderen gut - doch jetzt dürfen sie gespannt die Geschichten anderer hören und zusehen, wie sie Realität werden: Denn diese werden von Schauspielern in einem professionellen Setting auf eine ganz eigene Art und Weise inszeniert und interpretiert", erklärt der Sender das Konzept.

Roland und Michael saßen vor Verkündung ihrer gemeinsamen Show bei Essen und Wein zusammen:

 

Work in progress. @michlmittermeier #geniessen #wosindunserefrauen?#hunger

Ein Beitrag geteilt von Roland Trettl (@roland_trettl) am

 

"True Story" sucht dich!

Die deutsche Version richtet sich nach dem australischen Originalkonzept. Für "True Story" werden noch Leute gesucht, die eine witzige, skurrile und "kaum zu glauben, aber wahr"-Geschichte zu erzählen haben: Bewirb dich hier, wenn das auf dich zutrifft. Michael Mittermeier und Roland Trettl hatten kürzlich höchstpersönlich einen Aufruf dazu gemacht:

Wann die Sendung genau läuft, steht noch nicht fest.

Weiterlesen:

>>> Alles, was du über Roland Trettl wissen musst

>>> First Dates erzielte Traumquoten

>>> Roland Trettl verrät das perfekt erste Date-Menü

Kategorien: