Exklusives AngebotRossmann nimmt Kosmetikmarke Lottie London ins Sortiment auf

Ab November startet bei Rossmann der Verkauf der in Deutschland neuen Kosmetikmarke Lottie London. Die Drogeriekette bietet die Produkte exklusiv an.

Erst 2014 wurde die Marke Lottie London in Großbritannien gegründet. Ab Herbst kommt sie nun auch zu uns nach Deutschland. Die Drogeriekette Rossmann wird die Produkte exklusiv anbieten. Das Angebot der Marke reicht von Make-up für Augen, Lippen und Gesicht bis hin zu Haargummis, Wimpernzangen. Nagellack sowie verschiedenste Schminkutensilien werden ebenfalls angeboten. 

Du kannst jetzt schon einmal einen ersten Blick auf die Produkte werfen.

Rossmann: Die Produkte von Lotti London
Die Produkte liegen zwischen 5,95 Euro für das Rouge und 21,95 Euro für das Pinsel-Set.
Foto: PR

Auf jeden Fall setzen die Lottie London Produkte auf knallige Akzente. Ein süßes Detail sind auch die Namen. So heißt der Lipgloss zum Beispiel "Glossip Girl" und das Rouge "Blush Crush". Gut zu wissen: Alle Produkte der Marke Lottie London sind vegan und PETA als tierversuchsfrei zertifiziert.

Es scheint inzwischen bei den verschiedenen Drogerieketten fast schon unablässig zu sein, dass insbesondere Kosmetikmarken exklusiv verkauft werden. Warten wir mal ab, ob die Konkurrenz von dm und Co. bald wieder mit einer neuen Sortimenterweiterung nachzieht. Wir sind gespannt.

Weitere schöne Make-up-Produkte und Accessoires findest du hier:

 
Kategorien: