Nach ihrer Neuseeland-ReiseRoyals auf Instagram: Prinz Harry teilt privates Foto von Herzogin Meghan und ihrem Babybauch

Prinz Harry hat auf dem Instagram-Account des Kensington Palasts einen ganz besonderen Schnappschuss der Herzogin Meghan veröffentlicht. Dieses Babybauch-Foto zeigt einen intimen Einblick in das Leben des royalen Ehepaares.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben gerade erst ihre 16-tägige Reise durch Australien und Neuseeland beendet und sind nun wieder auf dem Weg zurück nach London. Doch die werdenden Eltern gehen nicht ohne ein Dankeschön zu hinterlassen und schicken zum Abschied noch mal ganz besondere Grüße an ihre Gastgeber der letzten Tage.

 

Das schönste Bild von Meghans Babybauch

Auf dem Instagram-Account des Kensington Palasts wurde nämlich eine Aufnahme der Herzogin veröffentlicht, die privater kaum sein könnte. Das Foto zeigt Herzogin Meghan, wie sie mit der Sonne um die Wette strahlt. Sie hält ihren Babybauch glücklich in ihren Händen, während sie mitten in einer traumhaften Waldkulisse steht.

Das Besondere: Das Bild hat nicht wie sonst ein professioneller Fotograf geschossen, sondern Prinz Harry selbst hat den Auslöser betätigt.

 

Grüße von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Dazu hinterlässt das royale Paar noch eine liebevolle Botschaft. In dem Instagram-Post heißt es: "Danke Neuseeland für die wunderbarste letzte Woche unserer Tour. Es war für uns ein Privileg, so viele freundliche Kiwis zu treffen. Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland – wir fühlen uns bei der Abreise inspiriert und daran erinnert, dass jeder Einzelne von uns etwas bewirken kann."

Weiterlesen:

Kategorien: