Breaking NewsRTL-Moderatorin Angela Finger Erben lässt die Baby-Bombe platzen

RTL-Moderatorin Angela Finger Erben verrät das Geschlecht ihres zweiten Babys mit einem süßen Instagram-Post.

Der Baby-Boom bei RTL hält an! Gleich drei Moderatorinnen sind zum zweiten Mal schwanger und erwarten Nachwuchs: Nachdem Angela Finger Erben ihr Glück im Februar verkündete, zogen ihre Kolleginnen Sandra Kuhn (37) und Elena Bruhn (40) nach. Doch damit nicht genug: Jetzt überrascht Finger Erben mit einer weiteren Baby-News und verrät uns das Geschlecht ihres zweiten Babys: Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Maurice Gajda macht sich startklar für 'Guten Morgen Deutschland'

 

Die nächste Baby-Bombe platzt: Süße Enthüllung des Geschlechts

Die 39-Jährige und ihr Mann, der Sportjournalist Jens Diestelkamp, haben bereits eine 2-jährige Tochter namens Anna. Dass diese sich nun über eine kleine Schwester freuen darf, verkündet Angela Finger Erben auf besondere Weise: Auf einem Instagram-Post ist sie in einem weißen T-Shirt mit einem pinken Handabdruck darauf zu sehen und schreibt dazu: „Es wird ein MÄDCHEN 💕 Wir freuen uns so sehr!“

 

Auch das zweite Mädchen ist ein absolutes Wunschkind

Obwohl sich die kleine Anna wohl eigentlich ein Brüderchen gewünscht hat, ist die Freude riesig. Schon bei der Verkündung der Schwangerschaft betont Angela Finger Erben live in der Sendung 'Guten Morgen Deutschland': „Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!“

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Letzte Chance für das Liebes-Comeback!

 

Ein Geheimnis bleibt…

Ein Geheimnis lüftet die RTL-Moderatorin trotz der ganzen Live-Verkündungen jedoch nicht: Obwohl ihr Mann Jens und sie bereits wissen, wie das kleine Mädchen heißen soll, verraten sie den Namen nicht - zumindest jetzt noch nicht.

 

Weiterlesen:

Carolin Reiber: Das macht die Ikone der Volksmusik heute!

Angela Merkel: Bittere Tränen in der Nacht!​

442.800 Euro! HARTZ IV Schock bei Vera Int Veen!​

Kategorien: