Süße BabynewsRTL-Moderatorin Sandra Kuhn zeigt erstes Baby-Foto und verrät den Namen!

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Kristof Kuhn zeigt sie ihr neues Glück und verrät uns seinen Namen. 

Als frischgebackene Eltern kann man gar nicht anders, als überglücklich zu grinsen und mit der Welt sein Glück teilen wollen. So auch "Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn und ihr Ehemann Kristof. Am Montag hat das zweite Kind des Paares das Licht der Welt erblickt, stolz verkünden sie die Einzelheiten auf Instagram. 

 

Für Sandra & Kristof ist es ein "Wunderbaby"
 

"Gestern um 14:20 Uhr hat der kleine Mann das Licht der Welt erblickt", schrieb Sandra Kuhn auf Instagram. "50 cm groß, 3320 Gramm schwer und kerngesund. Jetzt sind wir komplett."

Carl Leo Kuhn heißt der süße Kleine, der ganz friedlich auf Mamas Brust schlummert. Für Sandra und Kristof ist der Kleine ein absolutes Wunderbaby. Kein Wunder, denn gerade einmal sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Leni, wurde die Moderatorin wieder schwanger. Und jetzt ist der kleine Carl Leo da und macht die Familie komplett. 

Weiterlesen: 

Schwanger nach einer Fehlgeburt: Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Wenn das zweite Kind kommt: So bereitet ihr euer Kind darauf vor

Schutz vor Missbrauch & Verlorengehen: So lernen Kinder, eine gesunde Distanz zu Fremden

Kategorien: