ProduktrückrufRückruf: In diesem dm-Riegel können sich Edelstahlborsten befinden

Die Drogerie-Kette dm ruft das Produkt „dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g“ zurück. In dem Riegel können sich Edelstahlborsten befinden.

Dm ruft seinen „dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17. April 2019 zurück. In den Riegeln können sich Edelstahlborsten einer Reinigungsbürste befinden. 

Die Packungen können ungeöffnet oder angebrochen in die dm-Märkte zurückgebracht werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

"Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten," schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Weiterlesen:

Rückruf bei Aldi Nord: Glassplitter in Spargelgläsern

Rückruf: Sushi von Penny und Aldi aus dem Sortiment genommen

Wie dm und Rossmann jetzt Amazon den Kampf ansagen

Kategorien: