WM 2018Rúrik Gíslason: Hat der isländische Fußballspieler eine Freundin?

Rúrik Gíslason gilt gerade als heißester Fußballspieler der WM 2018. Der isländische Kicker knackte jetzt die Million bei Instagram. Hat der tätowierte Schönling eine Freundin?

Er ist 1,84 Meter groß, hat mehr Muskeln als Popey und noch dazu eine Rock-Attitüde durch seine Tatoos, den Bart und die blonden langen Haare, die so manchen Fußballfan zum Schmelzen bringt: Seit Rúrik Gíslason am 16. Juni zum ersten Mal bei der WM 2018 in Russland auf dem Platz stand, schoss seine Instagram-Followerzahl von 40.000 auf 750.000 und nun einer Million in die Höhe! Kein Wunder, der Spieler sieht aus wie eine Mischung aus Chris "Thor" Hemsworth und David Beckham.

Zu verdanken hat der 30-Jährige den Hype um seine Person aber auch dem Hashtag #sexyrurik, den Teamkollege Kari Arnason vor dem Abflug nach Russland twitterte (hier ist das Foto). Und die bekannte brasilianische Schauspielerin Gabriela Lopez schrieb nach seiner Einwechslung bei Instagram: „Wie ist es nur möglich, dass man so schön ist?“. Seitdem kann sich der Spieler vor Herzchen kaum noch retten. 

Aber was weiß man eigentlich über den Kicker? Auf seinem Account zeigt sich der Isländer, der für den deutschen SV Sandhausen kickt, mal privat beim Sport, im Urlaub, oder beim Training. Sein Kleidungsstil ist ziemlich lässig und modern, er scheint Spaß an Mode zu haben. Die Familie nimmt wohl einen großen Stellenwert in seinem Leben ein, denn er postet Bilder seines Patenkindes, mit der Mama unterm Weihnachtsbaum oder mit Papa auf Sightseeing-Tour. 

 

Rúrik Gíslason: Single oder vergeben?

Eine Frage, die sich nun aber alle Fans des heißen Isländers, der seit 2009 in seiner heimatlichen Mannschaft spielt, stellen: Hat Rúrik eine Freundin? So ganz sicher ist das nicht. Im Moment sieht es so aus, als sei Rurik Gislason tatäschlich Single, denn es gibt derzeit keine Hinweise auf eine Partnerin an seiner Seite. 

Rúrik selbst sagt zu dem Wirbel um seine Person: „Ich versuche, mich nicht darauf zu fokussieren. Es wird erst nach dem Turnier richtig bei mir ankommen. Mein Fokus liegt im Moment auf dem Fußball. Es lenkt mich nicht ab." Sehr vernünftig. Hoffen wir mal, dass Island der WM 2018 noch eine Weile erhalten bleibt...

Rúrik Gíslason: Hat der isländische Fußballspieler eine Freundin?JONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images

Weiterlesen:

>>> Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

>>> Das sind die neuen Regeln für Russland

>>> Panini-Sticker WM 2018 tauschen: So kriegst du sie alle!

Kategorien: