"The Masked Singer"Samu Haber: Sexismus-Eklat um Collien Ulmen-Fernandes!

In der vierten Folge von "The Masked Singer" war der ehemalige "The Voice"-Coach Samu Haber als Gast-Juror dabei. Der Sänger gilt als absoluter Frauenschwarm, scheint aber selbst nicht so viel von Frauen zu halten und demütigte Jury-Mitglied Collien Ulmen-Fernandes.

Samu Haber sollte als ehemaliger "The Voice"-Coach eigentlich genau wissen, was man im Fernsehen sagen oder sich lieber verkneifen sollte. Der Sänger schien das aber in der vierten Folge von "The Masked Singer" vergessen zu haben und demütigte Jury-Mitglied Collien Ulmen-Fernandes - und das in einer Live-Sendung!

Samu Haber demütigt Collien Ulmen-Fernandez
Samu Haber hat sogar Collien Ulmen-Fernandes sprachlos gemacht.
Foto: Getty Images Entertainment/Joshua Sammer (Collien Ulmen-Fernandes) und Frank Hoensch/Redferns (Samu Haber)
 

Samu und Collien haben gemeinsame Vergangenheit

Was viele nicht wissen: Samu und Collien haben eine gemeinsame Vergangenheit. Die beiden sind nämlich schon heftig miteinander auf Tuchfühlung gegangen, allerdings nur vor der Kamera. Im Video zum "Sunrise Avenue"-Song "Forever Yours" spielte das damalige Modell die Freundin des Sängers - und zeigte sich im sexy Negligé. Das ist allerdings schon 12 Jahre her.

Wer ist wer bei „The Masked Singer"? Die Auflösung der Promis

 

So demütigte Samu Haber das Jury-Mitglied

Und genau darüber hat sich Samu Haber vor laufender Kamera lustig gemacht. Nach einer gut durchdachten Analyse Colliens über einen Kandidaten witzelte der Sänger, dass sie für ein ehemaliges Bikini-Modell ja mittlerweile ganz schön intelligent geworden sei. Collien versuchte zwar Haltung zu bewahren, aber ihr war anzumerken, dass sie sich extrem zusammenreißen musste und den Spruch alles andere als lustig fand. Der TV-Star ist sonst nicht auf den Mund gefallen ist, aber diese Worte verschlugen Collien ganz eindeutig die Sprache.

"The Masked Singer": Böse Überraschung für Susan Sideropoulos nach Enthüllung

Auch wir saßen schockiert vor dem Fernseher, denn solche demütigenden Worte sind alles andere als witzig, selbst wenn sie lustig gemeint sein sollten. Es wirkte einfach nur wie eine gemeine Bloßstellung einer schönen Frau, der nichts zugetraut wird. Aber lieber Samu Haber, Schönheit und Intelligenz schließen sich nicht zwingend aus.

Mehr zum Thema:

"The Masked Singer" Auflösung: Er ist der Grashüpfer!​

"The Masked Singer": Der Engel enthüllt - dieser Promi steckt dahinter​

"The Masked Singer: Der Astronaut enthüllt! Dieser Sänger steckt dahinter...​"

Kategorien: