Alle kennen ihn!Sarah Lombardi: Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Sarah Lombardi gab im Dezember bekannt, dass sie sich von Freund Roberto getrennt habe. Nun sieht man die Ex-Frau von Pietro Lombardi wieder mit einem Mann zusammen - und du kennst ihn! 

Sarah Lombardi ist nach den Beziehungen mit Ehemann Pietro Lombardi, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, und Roberto, von dem sie sich Ende 2019 trennte, wieder Single. Doch jetzt zeigt sich die Sängerin mit einem neuen Mann - im Fernsehen.

 

Sarah Lombardi zurück im TV

Zusammen mit Moderator Jochen Schropp wird die Sängerin eine TV-Show auf Sat1 moderieren. Ab März läuft nämlich die neue SAT.1-Musikshow "United Voices – Das größte Fanduell der Welt". Für Sarah ist die Moderation eine Premiere: "Nach allen tollen Erfahrungen, die ich bisher im TV sammeln durfte, freue ich mich jetzt wirklich sehr, bei ‚United Voices‘ meinen Einstand als Moderatorin einer großen Prime-Time-Show feiern zu dürfen", so die 27-Jährige. "Und einen besseren Moderationspartner als den wundervollen Jochen Schropp hätte ich mir nicht wünschen können. Das wird großartig!"

 

Worum geht's bei "United Voices"?

Zwei Promis treten gegeneinander an und müssen für einen Auftritt 300 Fans auftreiben, um gemeinsam mit diesen eine Version ihres größten Hits auf der Bühne zu performen. Dann entscheidet eine Jury aus 100 Studio-Zuschauern, wer das Battle gewinnt. Und welche Stars sind dabei? Für die erste Staffel hat Sat1 The BossHoss, Angelo Kelly, Sasha und Sido angekündigt. Später werden mit Boy George und East 17 auch internationale VIPs dazukommen.

"United Voices" läuft ab dem 13.3. um 20.15 Uhr auf Sat1. 

Mehr Promi-News:

Kategorien: