Romantik am SpielfeldrandSarah Lombardi: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter!

Sarah Lombardi (27) ist frisch verliebt und strahlt wieder über beiden Ohren! Geschafft hat das ein Fußballspieler. Wer er ist und was ihr Ex Pietro Lombardi (27) dazu sagt, erfährst du bei uns.

Trotz Winter herrschen bei Sängerin und Moderatorin Sarah Lombardi längst Frühlingsgefühle. Und das hat einen guten Grund: Julian Büscher (26).

Sarah Lombardi: Liebeschaos - Ex Roberto erhebt schwere Vorwürfe

 

Sarah Lombardi ist jetzt Spielerfrau

Sarah Lombardi zeigte sich bereits am Spielfeldrand des Viertliga-Vereins TUS Haltern und feuerte ihre neue Liebe an. Erst seit Februar 2020 spielt Julian Büscher für den Verein im Mittelfeld. Vorher spielte er bereits für den kanadischen Premier-League-Club Cavalry FC sowie für L-A. Galaxy und Washington D.C.. Doch was gibt es sonst über Sarahs neue Liebe zu wissen? 

In der vierten Liga wird man nicht gerade reich. Das weiß auch Julian und arbeitet ganz normal in einer Werbeagentur für Kommunikation und, wer hätte es gedacht, Sport. Scheint als ob Sarah Lombardi sich in einen ehrgeizigen, aber bodenständigen Mann verliebt hat.

 

Pietro Lombardi über die neue Liebe seiner Ex

Die Sängerin selbst hat sich noch nicht zu ihrer neuen Liebe geäußert, weder über ihr Management noch via Instagram. Auch Julian Büscher äußert sich nur zum Thema Fußball.

Dafür ergriff aber bereits ihr Ex-Mann das Wort gegenüber Bild: „Ist doch schön für Sarah! Ansonsten juckt mich die Beziehung nicht. Ich kann mich nicht ständig um das Leben meiner Ex kümmern. Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt.“ Er widmet sich lieber seiner Karriere. Da beweist auch sein neuester Insta-Post.

Für eine neue Liebe hat er nach eigenen Angaben einfach keine Zeit…

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: